Startplatz für Trans Germany 2011 zu vergeben

Hallo Marathon-Racer!

Da ich wegen anhaltender Knieprobleme nicht an der Trans Germany vom 01.-04.06.2011 teilnehmen kann, habe ich einen Startplatz zu vergeben. Die Startgebühr beträgt 299,- €. Die Ummeldungsgebühr von 50,- € übernehme ich selbstverständlich, so dass noch ein Betrag von 249,- übrig bleibt. Mailt mir, falls Ihr Interesse habt!

Sportliche Grüße
MountyMatt

Hallo, kannst du ömir den Startplatz überlassen, wäre echt super bitte meld dich aber sehr bald damit ich Gewissheit darüber habe.

Hallo pich77,

leider kann ich Dir erst heute antworten.

Für 249,- € bekommst Du das komplette Starterpaket: 299,- reguläre Startgebühr abzüglich 50,- "Rabatt" von mir und die 50,- € Ummeldegebühr zahle ich auch – somit wäre uns beiden geholfen. Alle Leistungen des Starterpakets findest unter www.bike-transgermany.de in der Spalte links bei Teilnehmerinfos --> Starterpaket. Wegen der Ummeldung habe ich bereits mit Tamara Metzler von Plan B gesprochen (Tel. 089/651 299 30): Du sollst Dich zunächst auf der TG-Website für einen Startplatz anmelden, damit Deine persönlichen Daten erfasst sind und Du automatisch in die Warteliste aufgenommen wirst. Danach kann ich ihr Deine und meine Daten nochmals telefonisch durchgeben und sie übertragt Dich dann auf meinen Startplatz. Fertig!

Ein Schlafcamp gibt es bei der TG leider nicht, d.h. Du musst Dich selbst um Unterkünfte kümmern (siehe z.B. Hoteladressen auf der TG-Website). Du kannst aber Tamara Metzler telefonisch Deine Hoteladressen mitteilen, um den kostenlosen Gepäcktransport von Hotel zu Hotel zu nutzen.

Freue mich auf Deine Antwort

Gruß
MountyMatt

Hallo Doris, hallo flexx69,

der Startplatz ist noch zu haben! Mailt mir einfach, damit wir uns abstimmen können. Leider kann ich nur Einem von Euch beiden den Startplatz übertragen. Also, wer sich zuerst entscheidet, bekommt den Zuschlag.

Gruß
MountyMatt

Hallo Doris,

leider war flexx69 schneller als Du, somit geht der Startplatz an Ihn. Ich danke Dir für Dein Interesse und empfehle Dir, Dich trotzdem auf die Warteliste setzen zu lassen. Es gibt ja doch immer noch den Einen oder Anderen, der kurzfristig abspringt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße
MountyMatt

Ist der Startplatz schon weg?

Gruß
Doris

Hallo Doris,

du hast Glück :) und ich leider Pech :heul:. Aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die leider länger anhält, muß ich ebenfalls meinen Startplatz zurück geben.

Wenn du noch Interesse hast dann sende mir eine persönliche Nachricht und wir klären die organisatorischen Themen mit Tamara. Aber so wie sich das anhört sollte das kein Problem sein. Es gelten die gleichen Konditionen wie bei MountyMatt wie folgt:

Für 249,- € bekommst Du das komplette Starterpaket: 299,- reguläre Startgebühr abzüglich 50,- "Rabatt" von mir und die 50,- € Ummeldegebühr zahle ich auch – somit wäre uns beiden geholfen.

Ich bin die nächsten 2 Tage nicht da aber am Montag kann ich dir antworten.

Viele Grüße.

Bike-Günni

Mensch Günni,

Du weißt doch was passiert, wenn man in Deutschland abschreibt!;)

Im Ernst: Wenn sich Doris bis Monatsende entscheidet, sollte es klappen. Bei flexx69 und mir ging es ganz problemlos. Die Tamara Metzler von PlanB war total nett und unkompliziert. Darüber hinaus habe ich mit flexx69 noch einen neuen Bike-Kumpel kennengelernt, der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Ich kann nur sagen, das IBC-Forum ist top!:daumen:

Frohe Ostern an Alle

MountyMatt

Hallo Doris,

du hast Glück :) und ich leider Pech :heul:. Aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die leider länger anhält, muß ich ebenfalls meinen Startplatz zurück geben.

Wenn du noch Interesse hast dann sende mir eine persönliche Nachricht und wir klären die organisatorischen Themen mit Tamara. Aber so wie sich das anhört sollte das kein Problem sein. Es gelten die gleichen Konditionen wie bei MountyMatt wie folgt:

Für 249,- € bekommst Du das komplette Starterpaket: 299,- reguläre Startgebühr abzüglich 50,- "Rabatt" von mir und die 50,- € Ummeldegebühr zahle ich auch – somit wäre uns beiden geholfen.

Ich bin die nächsten 2 Tage nicht da aber am Montag kann ich dir antworten.

Viele Grüße.

Bike-Günni

Hallo MountyMatt,

herzlichen Dank für den Hinweis, daß ich das nicht als Zitat gekennzeichnet habe:daumen:.
Ich bin relativ neu im Forum und hatte wenig Zeit das genau zu machen weil ich wegfahren musste.

Das nächste mal werde ich das aber richtig machen :cool:

Das mit der Startplatzweitergabe scheint wirklich ganz einfach zu sein. Tamara hatte ich schon eine mail gesendet und Sie hat geantwortet.

Danke für den Vorlauf, vielleicht klappt es nächstes Jahr bei uns beiden mit der TransGermany.
Ich wäre wirklich gerne mitgefahren wenn diese blöde Grippe und die darauf folgende Herzmuskelentzündung nicht dazwischen gekommen wäre.

Bike-Günni

Hallo Zusammen,

ich hänge mich mal hier an den Threat mit dran ... ;)

Aufgrund von anhaltendem Verletzungspech und absolutem Trainingsrückstand :mad: möchte ich hier ebenfalls meinen Startplatz für die Trans Germany anbieten. :heul:

Das Ganze zu den gleichen Konditionen wie oben von MountyMatt beschrieben :daumen:

Also 249,-€ für den der den Startplatz übernimmt. Umbuchungsprozedere und Umbuchungsgebühr übernehme selbstverständlich ich.

Also, bei Interesse bitte per PM bei mir melden, alles Weitere können wir ja dann telefonisch klären ...

Vielen Dank für Euer Interesse und vielleicht bis bald am Telefon ...

Sven

Hallo Biker,

nachdem es viele Interessenten gegeben hat aber keiner zugeschlagen hat ist der Startplatz immer noch zu haben.

Hier das Angebot:

Ihr bekommt den Startplatz für 249 € und ich bezahle die Umschreibegebühr von 50 €.
Ihr bekommt damit das volle Paket anstatt für 299 € für nur 249 €.

Also wer zuerst kommt malt zuerst.

Bis dann und viele Grüße.

Bike-Günni

Hallo Biker,

der Startplatz ist jetzt definitiv weg und eine glückliche Fahrerin hat zugeschlagen.

Allen Teilnehmern viel Spaß beim Rennen.

Bike-Günni

Zurück