Startplatz in St. Wendel ummelden??!!

Hallo,

ich könnte von einem Freund der leider an dem Tag einen Termin hat seinen Startplatz bekommen. Nun die Frage:

Kann ich seinen Startplatz ummelden ohne weitere Kosten?? Namen Altersklasse und so??

Vielen Dank für eure Antworten

Näthinator schrieb:
Meistens nehmen die Geld. Starte doch in seinem Namen ?

Hm, wer weiss, ob es da Probleme gibt, wenn dir ein Unfall zustößt oder sonst irgendwas unverhersehbares passiert. Ich denke, bei so einer gefährlichen Rennveranstaltung sollte man schon unter dem Namen starten, der auch im Personalausweis drinsteht. Wenn du Hallenhalma oder Schach spielst, ist das was anderes.

Soweit ich weiss bist Du bei solch einer Veranstalltung eh nicht über den Veranstallter versichert. Deswegen ist es egal wer drin steht.

Ich finde meist die Umschreibegegühren viel zu hoch.

Oftgenung wurde mein Name falsch geschrieben, bzw. anders als er im Perso steht und dann ??????

Falls es z. B. irgendwelche Suchaktionen geben wird weil du dich in die Botanik katapultiert hast. Wenn dann Polizei und Rotes Kreuz und sonst wer nach mir suchen, dann wäre es mir schon lieber, wenn alle meinen richtigen Namen von vorneherein wissen, auch wegen Angehörigenverständigung usw.!. Ist aber nur eines von vielen Beispielen. Also ich würde die Ummeldegebühren zahlen ;)

Zurück