Startplatz Trek Bike Attack 2015 abzugeben

Registriert
4. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
PREISUPDATE!!!
Hallo,
ich biete meinen Startplatz zur diesjährigen Trek Bike Attack in der Lenzerheide für NUN 60€ an. Ursprünglich habe ich 117€ bezahlte. Muss ihn abgeben da ich leider keine Zeit mehr habe. Mehr Infos zum Rennen unter: http://www.trek-bike-attack.com/home.html

Das Rennen findet vom 07.08.-09.08.15 statt.
Im Startpreis inbegriffen ist ein 3-Tagespass für die Bergbahn.

FREITAG 07.08.2015: Freies Training
SAMSTAG 08.08.2015: Quali-Rennen für die Sektoren-Einteilung
SONNTAG 09.08.2015- Finallauf TREK BIKE ATTACK

Nach Kauf gebe ich deine Daten an den Veranstalter weiter...dieser schickt dir dann eine Bestätigungsmail, die du dann bei Abholung deiner Unterlagen einfach vorlegst.

Viele Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls einen Startplatz zur Trek Bike Attack abzugeben. Gleiche Kontitionen wie im Eintrag vor mir von Martin.
Kontaktaufnahme
unter 0160/4439624 per SMS möglich.
Gruss Alex
 
Zurück
Oben Unten