Staubabstreifer Marzocchi was mach ich falsch?

lexle

Lass laufa!
Mahlzeit..

angeregt von der Diskussion gestern hab ich gedacht.. bisserl Silikonspray unter die Staubabstreifer wär net schlecht...

Tja.. dann hab ich versucht die wie früher oder bei der Shiver die Dinger rauszuhebelmn da ist die eine jetzt leicht angerissen... und draußen hab ich se immer noch net :mad: :mad:

Wie funzt das mit den neuen? sind die one way zum wegwerfen oder wie? Oder muss ich da erst die Gabekl für zerlegen unm innen reinfassen zu können:confused: :confused:

wenn ich jetzt die eine Kappe rausziehe.. krieg ich die neue dann oben wieder gescheit druff ohne zu zerlegen???

Ach ja und noch ne Frage: Hat die Super T 4 Federn wie die Junior oder nur 2.. dann müsst ich die unteren mal rausziehen mit ner Speiche oder so.. sind die dann in etwa gleichlang? bei der Junior konnt man die 4 aber dann einfacher entnehmen..

Thanx for the comments:daumen:

...um ein wenig Spray unter die Dichtungen zu bringen, mußte die Gabel net gleich zerlegen. Einfach die Dichtung etwas anheben und reinsprühen.

Torsten

Original geschrieben von Airborne
...um ein wenig Spray unter die Dichtungen zu bringen, mußte die Gabel net gleich zerlegen. Einfach die Dichtung etwas anheben und reinsprühen.

Torsten

Ja.. weiß ich Danke.. wollte nur unter der Kappe mal reinigen und einsprühen.. war ja bisher Problemlos... einfach raushebeln.. aber jetzt ist der Staubabstreifer sehr weich und sitzt meiner meinung nach sehr fest...

Original geschrieben von lexle
Ach ja und noch ne Frage: Hat die Super T 4 Federn wie die Junior oder nur 2.. dann müsst ich die unteren mal rausziehen mit ner Speiche oder so.. sind die dann in etwa gleichlang? bei der Junior konnt man die 4 aber dann einfacher entnehmen..

Ja die SuperT hat 4 Federn. Die unteren sind aber nur ca. 2/3 so lang wie die oberen Federn.

ich weiß nicht mehr genau! Aber ich glaub die hatten eine größere Drahtstärke. Damit wären sie ja dann wohl härter.
Ich meine mich erinnern zu können, daß sie blau waren, aber bitte nicht hauen wenn es nicht stimmt. ;)

Gruß

Zurück