Steckachse.. aber welche...

D

Deleted 266357

Guest
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt erst einen Monat wieder aktiv im Fahrrad Bereich.
habe mir ein Canyon Spectral gekauft und jetzt auch einen Dachträger damit ich es nicht immer ins Auto zimmern muss wenn ich es mal mit hole.
Habe mir von Thule den thruride geholt wo man das Fahrrad mit der Steckachse befestigt. Jetzt zu meiner Frage: wie finde ich heraus welche Steckachse ich benötige? Also ich möchte einfach eine haben die ich dann für den Transport nutze. Es soll nämlich schon passiert sein das der Halter Kratzer oder so in die Achse gemacht hat.
Habe meine heute ausgebaut und dort steht drauf:
L:156,5mm
TL:9mm
TP:M15•1,5
Federgabel ist eine rock Shox

Habe im Internet geschaut und es gibt einfach 1000 verschiedene.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten