Verkaufe Steelfightsback Sales - Projektreste IV - LRS, Felgen, Reifen

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Update 230105

Hallo zusammen

Hier der 4. Schwung an Teilen, die gehen können: LRS, Felgen, Reifen

Der erste Schwung war hier Steuersätze, Umwerfer, Schaltwerke
Der zweite Schwung war hier : Shifter - Tretlager - Sattel - Vorbauten
Der dritte hier Stützen und Kurbeln Stützen und Kurbeln

So gehts - alle Teile sind im Album, leider beim Upload unmöglich durchgeprügelt, daher habe ich versucht die wichtigsten verlinkt. Meldet euch, wenn ihr relevante weiter im Album nicht findet, dann schicke ich sie euch.

Auf gehts
PARTPREIS In €

LRS



ARAYA RM 400Pro / XT 730/732 (100/135) / Wheelsmith Speichen, inkl Decals, Hyperglide Cassette, XT Spanner165








FELGEN


SUn Mistral AERO 32/36L (NOS)100




REIFEN


Ritchey Tom Slick K Black Wall (NOS)55


Ritchey Tom Slick 1.4 VFA black Wall VGC40



Ritchey Cross Max 1.1 mint50


Ritchey ZMax WCS 1.7 (GC, einer ist dreck, sonst weich und gute Seitenwände)70




Ritchey Megabite 2.1 Blackwall, Vector / faltbar, VGC65




Ritchey ZMax 2.1 - einer Draht (minty) einer Falt (gebraucht)40

url=https://fotos.mtb-news.de/p/2696765]
2696765-u6uqst2uyv9t-4ef26624_9180_40d6_ad4a_27d8d2ff18b4-medium.jpg
[/url]


RITCHEY Skinwall 2.1 - ich habe noch gute 2Paar, da muss ich die Bilder aber noch sortieren. Gerne per PM bei Interesse, Preis 40 Paar


WTB Primar Raptor 2.1 mint60



Alle Preise original // Reduziert —> gerne im Paket VB

Versand immer am WE, immer via DHL versichert. Bei großen Paketen Kanne es auch mal länger dauern, wenn ich eine Box besorgen muss.
Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung

die anderen VKs sind alle aufgeräumt und reduziert worden
Der Erste Schwung war hier Steuersätze, Umwerfer, Schaltwerke
Der zweite Schwung war hier : Shifter - Tretlager - Sattel - Vorbauten
Der dritte hier Stützen und Kurbeln Stützen und Kurbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote ist noch Dein Freund?
Naja, wenn man den lieben DHL Chap nur mit den 3€ Abholgebühr abfrühstückt, kommt man damit nicht lange durch.
Meine Pakete kosten jedes mal mehr für mich, dafür spare ich mir die grundsätzlich ewig lange Schlange. Und so mag dich auch der DHL Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten