Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich mal für die Rahmen interessiert, bin aber beim Grübeln über die Rahmengeometrie gestolpert - sehr eigenartig, das Oberrohre ist mir um 5cm zu kurz und das Steuerrohr sehr lang!
Noch hab ichs nicht im Kreuz...vielleicht mit 70
Ja! Immer noch auf der Suche! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, zumal ich ja jetzt nicht dringend ein Hardtail brauche, ich habe ja immer noch mein Steppenwolf Tundra FS und mein Principia RSL.
ich hab mich mal für die Rahmen interessiert, bin aber beim Grübeln über die Rahmengeometrie gestolpert - sehr eigenartig, das Oberrohre ist mir um 5cm zu kurz und das Steuerrohr sehr lang!
Noch hab ichs nicht im Kreuz...vielleicht mit 70
Stimmt das Oberrohr ist relativ kurz. Ich habe mit Steinbach telefoniert. Das Oberrohr ist bewusst so kurz gehalten, wenn man eine race geometrie will, wird die länge des oberrohrs mit einem langen vorbei und einer gegröpften Sattelstütze erreicht. Der Vorteil ist damit gegeben, dass man 7cm hinter dem Tretlager sitzt und damit die optimale sitzposition hat.