Steinbeisser is back!!

steinbeisser

haaallllooooooo
hallo allerseits!

nach kaum mehr als drei wochen "urlaub" bin ich wieder da. noch parken die bikes auf dem schrank (muss ich noch zusammen bauen), aber bald gehts wieder los....

heute moechte ich nur eins sagen: Danke!!!

es war einfach super, wie wir empfangen wurden.....

mehr demnaechst.....

bis dann

steinbeisser (ohne "es-zett")

:)

Steini, ich nehme die Ehre in Anspruch, der Erste zu sein, der Dich Weltenbummler in diesem Forum willkommen heißt. Ich bewundere Deine Frau und Dich, für das was Ihr geleistet habt. Und ganz ehrlich, ich hätte das nicht drauf gehabt: Chapeau!!!

Dann wird ja bald ein Ruck durchs Eichsfeld gehen und durch dieses Forum! :D

Ich freu mich schon auf die erste Tour.

Willkommen zuhause! :love:

thomas

He Steini, ich hoffe Du kennst mich noch :D Schön das Du wieder da bist !!! Warum mußtet Ihr auch an einem Samstag ankommen ???(muß ich eh immer arbeiten) Hoffe das wir demnächst mal wieder ne Runde zusammen drehen. Es wird sowieso mal wieder Zeit für ne große GEMÜTLICHE Harz Forum Tour. :daumen:

Hallo Allerseits!
gesehen haben wir uns ja schon und ich hoffe wie alle anderen das nun mal wieder was los geht hier im Forum waren fast 18 Monate fast tote Hose!
Also beeil dich mit schrauben die erste Tour ist Quasi schon geplant!
MFG MArco

und auch nochmal von dieser seite her ein "welcome back"!

wieviel fotofilme verknipst man denn auf einer solchen tour in einem jahr (oder umgerechnet in speihcerkarten)??

ich bin sicher man wird sich bald wiedersehen, beste gruesse aus bolivien an den weltenbummler!

Rahmenbrecher 1 schrieb:
waren fast 18 Monate fast tote Hose!
och ich finde das thueringen/harz/eichsfeld-forum hat sich ganz gut entwickelt. hier ist doch eigentlich immer was los...

rb

hallo allerseits!

etwas verspaetet sage ich euch allen DANKE!

zur entschuldigung:

- hab im moment keine zeit (nicht mal um die bikes auf zubauen...)
- modem.....sooo laaaaaaaaaangssssaaaammmmmm.....
- ..................
- ............
- ..............

haltet duch, irgendwann ist es soweit - ich hoffe bald!!

bis dann auf dem trail.....

ciao sagt der steinbeisser

Zurück