Stellenangebot: Tourenguide

Registriert
19. März 2005
Reaktionspunkte
1.380
Ort
Bonn
Die DIMB bietet für den 15.6. bis zum 17.6.2018 den Traum-Wochenend-Job an.

Erwartet wird
- überdurchschnittliche Toleranz gegenüber Ausländern (Inland = Rheinland)
- jahrelange Kenntnis von Touren an der Ahr (alternativ "Altenahr" im Navi eingeben)
- mindestens einen ganzen Tag mit Radjunkies auskommen
- Toleranz gegenüber übermotivierten Teilnehmern
- Fahrtechnik auf guten Niveau (S2)

Geboten wird
- überdurchschnittliche Bezahlung mit glücklichen Gesichtern der Teilnehmer
- Verpflegung zum Selbstkostenpreis lt. Speisekarte
- Arbeit in Kleingruppen mit 5.10 Teilnehmern und 2..3 Guides
- freie Wahl ob Du Guide oder Backguide bist
- Mitarbeit bei der Touren Detailplanung

Bewerbungen und / oder weitere Details gibt es per pn bei @Trekki

Link zur Tour:
https://www.dimb.de/images/stories/pdf/aktiv2018/Rhein_Sieg_AktivTour_2018_Einladung.pdf
 
Könnt Ihr Euch bitte die Kommentare und Rückfragen zu Orga Details verkneifen? Am liebsten ist mir eine pn zu Orga-Fragen. Falls ich Fehler in der Ausschreibung gemacht habe, werde ich diese natürlich öffentlich korrigieren.

Die Veranstaltung haben wir (=DIMB IG Rhein/Sieg und DIMB IG Köln) schon mehrfach gemacht, sie lebt von der Unterstützung der Locals. Daher hier der Aufruf im Forum. Parallel habe ich eine Email mit der bitte um Unterstützung an die Guides der letzten Jahre geschickt.
 
Zurück
Oben Unten