Stellenausschreibung

Boerge

E S K
Für die interkulturelle Kindertagesstätte B/B im Herzen des IBC suchen wir einen Staatlich anerkannten Erzieher m/w in Vollzeit. Nach Absprach ist eine Teilzeitanstellung möglich. Der Einsatz erfolgt ab sofort. Bitte bewerben Sie sich, wenn Sie dem folgenden Anforderungsprofil entsprechen!

Aufgabengebiete:

• Sie unterstützen die Forumskinder bei der Integration in dem Unterforum B/B des IBC
  • Unterstützung der Forumskinder im Bereich der Spracherziehung/-förderung
  • Förderung der sozialen Kompetenzen
  • Beobachtung der Forumskinder auf besondere Auffälligkeiten
  • Sie beraten und unterstützen die Eltern

Anforderungsprofil:

• Staatliche Anerkennung zum Erzieher m/w
  • Zusatzqualifikation zum Facherzieher für Integration m/w ist wünschenswert
  • Alternativ ist der Einsatz über die Gleichstellung durch den Berliner Senat möglich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere im schriftlichen Sprachgebrauch werden erwartet
  • Vorteilhaft sind Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Fahrtechnik, gängiger Reifenmaaße und aktueller Suspensions-Technologien
  • Sie sind tolerant im Umgang mit verschiedenen Kulturen und einfühlsam im Umgang mit den Kindern
  • Sie zeigen großes Interesse an der frühkindlichen Förderung

Wir möchten Sie bitten, Informationen über unsere Vermittlungskonditionen unserer Homepage http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=88312 zu entnehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

soziale Kompetenzen:

• Belastbarkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Pünktlichkeit
Lizenzen:

Staatliche Anerkennung: Zwingend erforderlich

Sprachanforderungen:

Deutsch in Schrift und Bild: Zwingend erforderlich
Tech-Talk: Wünschenswert

domina.gif

@Boerge:

Vieles mussten wir von Dir hinnehmen und es war nicht immer leicht mit Dir
aber sich jetzt,nach all den Qualen Dir wir durch Dich erleiden mussten einfach
aus dem Staub zu machen...das setzt ja dem ganzen die Krone auf !!!
Gegen was tauschst Du uns ein ?????????????????? :cool::cool::cool:

@Al Borland könnte ich mir auch gut vorstellen...!!! :daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Mal im Ernst: Ich fühle mich aufs Extremste geehrt und würde den Job auch übernehmen, aber ich kriege das zeitlich beim besten Willen nicht unter.

Wenn uns keiner will...werden wir dann von einem anderen Unterforum
adoptiert ???
Von welchem ???
Wo passen wir am besten hin ???

Oder haben wir eventuell doch noch jemanden,dem wir dieses Amt
aufdrücken können ???
:confused::confused::confused::confused::confused:

Meinst du das KTWR?

Genau, einfach Berlin uU als Unterforum zu KTWR, und dann sich selbst über lassen. Vielleicht kann man noch einen festen Termin und Ort so wie bei der critical mass festlegen, wo sich dann alle in echt treffen und die aufgebauten Aggressionen bei einer gepflegten Keilerei abbauen können...

Genau, einfach Berlin uU als Unterforum zu KTWR, und dann sich selbst über lassen. Vielleicht kann man noch einen festen Termin und Ort so wie bei der critical mass festlegen, wo sich dann alle in echt treffen und die aufgebauten Aggressionen bei einer gepflegten Keilerei abbauen können...

Hast Du einen Selbsverteidigungskurs absolviert ???

Aggression...Keilerei...:eek::eek::eek:

Wie das Forum die Menschen verändert...!!!

Zurück