Stellengesuch als Produkmanager / Ingenieur

Dirt-Menz

El´Jenz
Registriert
9. Februar 2006
Reaktionspunkte
40
Ort
Oldenburg
Für die Zukunft bin ich auf der Suche nach einen Job in der Fahrradindustrie, da ich das erlernte der letzten Jahre gerne weiter vertiefen und ich mich neuen Aufgaben stellen möchte.

Auf Grund meiner Erfahrungen und meiner Stärken wäre es nahe liegend im Produktmanagement oder ähnlichem zu Arbeit.

Zu meiner Person:
Ich bin gelernter Zweiradmechaniker, mit Berufserfahrung.
Ingenieur (B. Eng.) Produktion & Logistik, Schwerpunkt Produktentwicklung
und das Thema Fahrrad begleitet mich schon mein ganzes Leben.

2010 habe ich meine eigene Firma Subtil Bikes gegründet: http://www.subtil-bikes.de/
Ich entwickle / designe alle Bikes selber, die Rahmen so wie Anbauteile lasse ich je nach Anforderung in der EU aber auch in Asien fertigen.
Bei Subtil mache ich alles, von der Planung über die Fertigung bis hin zur Werbung & Vertrieb selber. Neben bei habe ich mir noch einen Fahrradladen mit Showroom für die Bikes aufgebaut.

Gerne lasse ich ihnen auf Anfrage meine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf + Zeugnisse + Produkt-Portfolio) zukommen.

Weiteres gerne auch telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Jens Lange
Tel: 071312701717
 
Zurück
Oben Unten