mstaab_canyon
Canyon Produktmanagement
Liebe Canyon-Kunden,
hier im Forum kommt es zurzeit verstärkt zu einzelnen Anfragen von Kunden die die Erreichbarkeit unseres Contact Centers oder die Bearbeitung Ihrer Aufträge bemängeln.
In der Tat besteht zurzeit ein Engpass, der auf einer Systemumstellung beruht. Vor 12 Monaten wurde bei Canyon ein Projekt mit dem Ziel ins Leben gerufen, eine für Canyon nicht mehr zeitgemäße Warenwirtschaft abzulösen. Die Umstellung auf das neue ERP System hat am 1.10. stattgefunden. Die Potentiale die sich aus der Umstellung ergeben sind umfangreich. Auf den Punkt gebracht wird jeder Kunde in Zukunft davon in Form eines besseren Service profitieren können.
Aber: Aller Anfang ist schwer. Wir sind seit dem Livestart des Systems von einer Flut von Verkaufsaufträgen und Statusanfragen überrascht worden. Da bestimmte neue Prozesse und die Bedienung des Systems einer gewissen Anlaufzeit bedürfen kommt es zurzeit zu Verzögerungen die wir unter Hochdruck abbauen. Dies betrifft nicht ausnahmslos alle Kunden. Bei denjenigen bei denen Verzögerungen auftraten beziehungsweise auftreten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass der Stau bald abgearbeitet ist.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Geschäftsleitung
hier im Forum kommt es zurzeit verstärkt zu einzelnen Anfragen von Kunden die die Erreichbarkeit unseres Contact Centers oder die Bearbeitung Ihrer Aufträge bemängeln.
In der Tat besteht zurzeit ein Engpass, der auf einer Systemumstellung beruht. Vor 12 Monaten wurde bei Canyon ein Projekt mit dem Ziel ins Leben gerufen, eine für Canyon nicht mehr zeitgemäße Warenwirtschaft abzulösen. Die Umstellung auf das neue ERP System hat am 1.10. stattgefunden. Die Potentiale die sich aus der Umstellung ergeben sind umfangreich. Auf den Punkt gebracht wird jeder Kunde in Zukunft davon in Form eines besseren Service profitieren können.
Aber: Aller Anfang ist schwer. Wir sind seit dem Livestart des Systems von einer Flut von Verkaufsaufträgen und Statusanfragen überrascht worden. Da bestimmte neue Prozesse und die Bedienung des Systems einer gewissen Anlaufzeit bedürfen kommt es zurzeit zu Verzögerungen die wir unter Hochdruck abbauen. Dies betrifft nicht ausnahmslos alle Kunden. Bei denjenigen bei denen Verzögerungen auftraten beziehungsweise auftreten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass der Stau bald abgearbeitet ist.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Geschäftsleitung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: