Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schikes video und so !ibis schrieb:step up
des ist unser neues werk![]()
von allem ein bischen und viel spass, achtet auf die kommentare von den leuten![]()
Stiftsquelle schrieb:So die ersten 15 mb hab ich mir mal angeguckt! Dafür das es nur 21 Min dauern soll, bei 306mb ist die Quali schonmal Sch******! Das kann man auch mit 60 mb hinbekommen...![]()
mfg Jannik
Stahljunk schrieb:mach es um 60mb kleiner und lad es hier hoch:
http://www.megaupload.com/de/
8kb download is doch nen witz. Ich sauge doch kein video wo ich nichma weiß worum es da geht. Und das saugen auch noch 28Stunden dauern soll vergiß es.
Scheiß Idee von euch gewesen
ibis schrieb:.... server auf der uni und der kackt grade ab ....
SpongeBob schrieb:Also i hab es jetzt. Hmm. Ok, nicht schlecht aber die Quali müsste bei über 300 MB besser sein.
Das Video ist ca. 22 Min lang und kommt in 720 x 576 und hat ca eine Bit Rate von 2 MB/s. Darum ist die Datei so groß.
Kleinere Videgröße und weniger Bits hätten vollkommen gereicht, so hätte man unter 100 MB kommen können.
Ansonsten ist viel DH und Dirt zu sehen, Street auch a weng. Und Skateboard??? ( im Bike Video??? )
Es gibt viele WIederholungen und mir wurde beim schauen schnell langeweilig, habe es dann mit 1,5 facher Geschwindkeit angeschaut.
Bewertung vom Video: 2-
Die Aktion kann sich sehen lassen. Zumal ihr echt gut fahren könnt.
Warum hat der eine da nen Kateder?
ibis schrieb:unfall
sogesehen ist es ein sportvideo über braunschweigs szene und da sind nuneinmal auch nen paar skater dabei![]()