Stereo Hyp 160 Action Team 2018 / welche Schraube

Hallo,

ich bin mir Online nicht zu 100% sicher, welche Schraube ich hier bestellen muss. Aktuell kann ich sie nicht rein / rausdrehen ... also fest, oder verbogen.

Hat jemand einen Link, wo ich diese bestellen kann?

Die Schraube mit "Gewalt" rausdrehen?

Grüße
Tobi

Anhänge

• IMG_6915.jpg
    IMG_6915.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 56
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du schon eine Art Mutter oder ähnliches abgeschraubt hast?
Vergleiche dazu hier: https://fotos.emtb-news.de/p/18227

Wie sieht der Bolzen denn antriebsseitig aus?

Anmerkung: ich kenne das Fahrrad nicht und direkter Kundensupport ist bei Cube eher schwierig.
Egal ob du Erstkäufer bist oder nicht: wenn du selbst nicht weiter kommst, solltest du den nächsten Cube-Händler aufsuchen.

wenn du selbst nicht weiter kommst, solltest du den nächsten Cube-Händler aufsuchen.
Ich denke das jeder Radladen, egal was auf sein Logo steht, sich um die Demontage der Schraube kümmern kann.
Ersatz sollte aber von Cube kommen oder wenn es eine `allerwelts Schraube´ ist, kann auch was anderes, nicht Cube, rein.

Wenn die Schraube sich Axial nicht bewegen lässt ist es hilfreich wenn der Hinterbau entlastet wird.
Ich weiß nicht wie die andere Seite aussieht, ob da noch eine kleinere, dünnere Schraube den Bolzen hält.
Wenn ja, halb raus drehen und leicht(!) mit ein Hammer gegen dängeln.
Wenn sich Erfolg einstellt, kleine Schraube raus und mit was anderem versuchen weiter zu dängeln.
Wichtig! das Gewinde muss dabei heile bleiben.
Vielleicht lässt sich der Bolzen dann aber auch schon durch ziehen und wackeln rausziehen.
Hilfreich ist es wenn dabei auch bissel am Hinterbau gewackelt wird.

Zurück