Sterzing / Südtirol

schuh

X9-Vernichter
Hey,

ist hier jemand aus Sterzing?

Ich bin aus beruflichen Gründen die nächsten 4 Monate in Sterzing. Falls mal einer Lust hat auf eine gemeinsame Feierabendrunde würde ich mich freuen.

Kenn mich hier leider noch garnicht aus.

Gibts vielleicht ein Karte in der Wanderwege eingezeichnet sind die besonders zu empfehlen wäre?`

Bin hier in Italien zu erreichen unter 320 1532594

Gruß Thomas

schuh schrieb:
Hey,

ist hier jemand aus Sterzing?

Ich bin aus beruflichen Gründen die nächsten 4 Monate in Sterzing. Falls mal einer Lust hat auf eine gemeinsame Feierabendrunde würde ich mich freuen.

Kenn mich hier leider noch garnicht aus.

Gibts vielleicht ein Karte in der Wanderwege eingezeichnet sind die besonders zu empfehlen wäre?`

Bin hier in Italien zu erreichen unter 320 1532594

Gruß Thomas

Hallo Thomas...

Besorg dir am besten die Kompasswanderkarte für dieses Gebiet. Ist absolut ausreichend um dir entsprechende Touren zusammen zustellen.
Ein echter Klassiker liegt praktisch vor deiner Haustüre - der Brennergrenzkamm. Für dich am günstigsten von Gossensas oder von Brennerbad aus.Absolut geil mit etlichen Varianten und für alle Könnerstufen.
Einige Bilder findest du in meinem Fotoalbum.

ANDY

Hey,

vielen Danke für den Tipp!

Die Kompasskarte hab ich schon, und die Tour bin ich am Samstag mit Henning, den ich hier über das forum kennengelernt hab gefahren.

Wirklich eine feine Strecke!

Gruß aus Sterzing,

Thomas

Freut mich zu hören.:daumen: Bist sowieso in einer super Bikegegend. Schätze dir wird in der Zeit die du dort bist sicher nicht langweilig.:D

ANDY

weitere Highligts: Pfitscherjoch, Pfundererjoch, Schlüsseljoch, Flatschjöchel, Eggerjoch (österr. Seite), Valser Jöchel (in Ost-West-Richtung) un dann natürlich die Brixner Gegend mit Anschluß an die Dolomiten.....
Genug für 4 aufregende Bikemonate !!!!

Vielen Dank für die Tipps!