Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kitor schrieb:Steuersätz mit hoher Einpresstiefe funtkionieren nur, wenn der Rahmen entsprechend tief gefräst ist, was normalerweise nicht der Fall ist. Dass kann nachträglich auch kaum ein Bikeladen nachholen. Nur zur Info.
Splash schrieb:Also hier ist so was kein Problem machen zu lassen und auch nicht teuer. Man muss halt wissen, was einem der Rahmen halt noch wert ist. In n guten Rahmen würd ich nicht mit irgendso nem Zeug aussm Baumarkt was einkleben. Wenns n Billigrahmen ist, den man zur Not auch wegwerfen kann, dann schon ...
kitor schrieb:Danke für Deinen erhellenden Beitrag![]()
Wenn man die Wahl zwischen wegwerfen und weiterbenutzen hat dann wird man sich je eher für weiterbenutzen entscheiden, desto wertvoller der Rahmen ist. Und nicht umgekehrt.
Der Punkt ist einfach der, dass das Tieffräsen sogar hier in dieser nicht kleinen Stadt von keinem Bikeladen vorgenommen werden kann. Ich weiß das, denn ich habe jemanden gesucht und niemand konnte es.
Das Füge Welle Nabe ist kein Baumarktzeug, sondern ein Tip von den Leuten aus dem Liegerad/Tandemladen, welchen ich nach allen anderen Läden aufsuchte und diese Leute kennen sich mit hochbelasteten Teilen ganz gut aus.
Wenn Du sonst noch Fragen zu Bikes oder Sonstigem hast, nur zu. Jeder fängt mal an...