Guru
allez les milieus!
Überschrift sagt es:
Hab an meinem Cesur CC Black die DjIII04 gegen ne 97er Z1 getauscht. Alles vorschriftsmäßig wieder eingebaut, gut festgezogen, ok. Doch als es dann so leicht geklappert hat, hab ich nochmal oben bissl fester gezogen und zack, ist unten der äußerste schwarze Plastikring des FSA Steuersatzes gebrochen. Nu war ich heut bissl am Gasteig heizen und das Klappern war dann echt stark :/ Hab dann den gebrochenen Ring abgemacht und dann wars immer noch stark.
Nu hab ich kein Plan, warum er nu klappert, muss ich bei der Z1 was besonders beachten? Unten im Gabelschaft steht ne Gabelkralle, genau so eine, wie auch oben drin ist, wo ich das ganze festzieh. Muss ich mit der was machen? Hat die überhaupt nen Sinn? Schadet die?
Bin leider etwas überfragt... aber vielleicht kann mir wer helfen, links wären auch cool, SuFu hat nix gescheites gebracht, nur so allgemeinen Kram :/
Danke, Tom
Hab an meinem Cesur CC Black die DjIII04 gegen ne 97er Z1 getauscht. Alles vorschriftsmäßig wieder eingebaut, gut festgezogen, ok. Doch als es dann so leicht geklappert hat, hab ich nochmal oben bissl fester gezogen und zack, ist unten der äußerste schwarze Plastikring des FSA Steuersatzes gebrochen. Nu war ich heut bissl am Gasteig heizen und das Klappern war dann echt stark :/ Hab dann den gebrochenen Ring abgemacht und dann wars immer noch stark.
Nu hab ich kein Plan, warum er nu klappert, muss ich bei der Z1 was besonders beachten? Unten im Gabelschaft steht ne Gabelkralle, genau so eine, wie auch oben drin ist, wo ich das ganze festzieh. Muss ich mit der was machen? Hat die überhaupt nen Sinn? Schadet die?
Bin leider etwas überfragt... aber vielleicht kann mir wer helfen, links wären auch cool, SuFu hat nix gescheites gebracht, nur so allgemeinen Kram :/
Danke, Tom