Steuersatz mit sehr niedriger Bauhöhe

Hi, ich such nen Ahead Steuersatz mit sehr niedriger Bauhöhe so zwischen 20 und 23mm, die Crankbrothers Steuersätze (21mm) fallen aus optischen Gründen raus, bliebe nach meiner Suche noch der Reverse Twister...

Wisst ihr noch Alternativen? Silber wäre TOP aber ist kein Muss...

Ich wollte gerade Crank Brothers sagen.
Aber wo ich deine Signatur gerade lese: Mein Radhändler hat vor ein paar Tagen angerufen, dass ich meinen frisch geserviceten Evolver ISX6 abholen kann. Weils so lange gedauert hat, habe ich mir allerdings schon einen Ersatzdämpfer besorgt. Damit wäre der über.

Habe den Fun-Works-S-Light semi integriert seit einem halben Jahr im Enduro und keine Probleme damit.

Is irgendwie lustig, zum Acros AH-02 findet man Bauhöhen verschiedenster Klassen zwischen 22 und 25,2mm so auf die Schnelle... Was hat er denn wirklich und wie ist das mit dem ****** Kunststoffkonus?

Ich hatte mal nen Opium und das sieht selbst an nem Stahlrahmen zum Kotzen aus... Hab ihn dann gegen Pedale getauscht... Leider isst das Auge mit... Ich denke ich werd mal den Brave testen...

Ich hatte mal nen Opium und das sieht selbst an nem Stahlrahmen zum Kotzen aus... Hab ihn dann gegen Pedale getauscht... Leider isst das Auge mit... Ich denke ich werd mal den Brave testen...

Da muß ich Dir recht geben:lol: hab den auch nur wegen der Bauhöhe:lol:Optisch war der nach dem Einbau nicht der erwartetet Kracher.

Wenn den Brave hast ...Bitte mal die Maße reinstellen wenn machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück