steuersatz problem

ne also soll eigentlich mittel zum zweck sein..

wollte das es natürlich gut aussieht ...

jetzt bin ich ganz durcheinnander.. weiss jetzt garnet was ich machen soll..

hatte eigentlich diesen theardt geöffnet um sicher zugehen das ich richtigen stuersatz hole.. hmmmmmmmm dachte weil dieser rahmen wirklich wenig wiegt es zu verwenden

anschéinent gibt es verschiede meinungen dazu :confused:

was haltet ihr eigentlich davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160003255692&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3FMfcISAPICommand%3DGetResult%26ht%3D1%26shortcut%3D0%26from%3DR41%26query%3D160003255692%26category0%3D%26Submit%3DFinden%26fvi%3D1

ähm sorry steh auf dem Schlauch.... Das ist ein DirtDualRahmen. Ich dachte Du willst eher ein Bike für a-b, oder CC/tour ?
Also wenn Du nur von a-b willst, dann nimm die Gabel die dran war. Ein Sicherheitsrisiko wird si ja nicht gleich sein. Steuersatz ist definiv ein 1" Ahead. Den kann Dir jeder Händler oder Shop in den Rahmen pressen.

Gruss
Simon

aber ist besser wie mein rahmen ...
was ist den der unterschied ??

denke mit dem bike kann mann auch von a nach b fahren :eek:

jetzt wird es langsam offtopic....

Mit dem Rahmen kannst Du von a-b springen :D

Das ist eine andere Bikekategorie. Ich schlage vor Du befasst Dich mal mit den verschiedenen Kategorien.

Gruss
Simon

Hallo Gemeinde,

ich hänge mich Mal dran...

Welche Masse muss ich noch beim Steuersatz beachten?
Man liest immer etwas von der Einbauhöhe...

Kann man auch einen Steuersatz kaufen, welcher nicht passt? Sehe ich doch richtig, dass durch höheren Lagerschalen oben und unten die Gabel automatisch höher bauen wird, oder?

Gruß
Christoph

Ich finde deine Frage ein bischen verwirrend, aber ich empfehle dir: Geh zu einem Radladen in deiner Nähe und lasse dir einen passenden Steuersatz einpressen. Die können dir dann auch noch bei anderen Dingen weiterhelfen. Hoffe ich habe geholfen....

kauf dir lieber ne gebrauchte, steife starrgabel und nen massiven steuersatz. es gibt kein besseres gefühl für die straße.

jede federgabel erzeugte indirektes lenkverhalten, drückt sich runter beim bremsen und in den kurven etc...

daher, wenn du es nur für die straße nutzen willst oder hauptssächlich für die straße, entscheide dich für das harte!

Zurück