steuersatz rostfrei?

siq

26 ist ausgestirbt worden
Registriert
16. Oktober 2003
Reaktionspunkte
393
Ort
am Zürichsee
Hallo

ich fahre den FX3000 Rahmen (modelljahr 2002). Dieser hat ja das grössere integrierte Steuerlager als die FX Modelle 2001. Da die Inegrierten Lager eh nicht Wasserdicht zu bekommen sind wllte ich anfragen ob es rostfreie Ersatzlager gibt und wo ich diese bekommen könnte. Für das modell 2001 (kleinerer Durchmesser als 2002) gab es von Crane Creek ein rostfrei Ersatzlagersatz HS2034 Bearing Kit. Sowas müsste eben für den grösseren Lagerdurchmesser der neueren Modelle haben.
Allerbesten Dank im voraus

Gruss
Simon
 
Hallo,

wir haben keine anderen Steuerlager im Bestand, auch auf der Homepage von Cane Creek habe ich nichts gefunden. Ich hab mal bei unserem Lieferanten aus Taiwan nachgefragt, allerdings kann die Antwort da noch etwas dauern.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten