Du brauchst nen normalen Ahead Steuersatz für 1 1/8 Zoll Gabelschaft. Kein semi-integriert oder voll-integriert.
Ansonsten kannst du jeden nehmen.
Sind denn die Schalen noch richtig eingepresst, oder haben sich die aus dem Steuerrohr gelöst? Schraub mal die Ahead-Kappe ab und nimm Vorbau + Spacer vom Gabelschaft. Unter den Spacern ist eine Kappe die zum Steuersatz gehört. Die nimmst du auch ab. Darunter sollte das Lager zum Vorschein kommen. Das solltest du mit normaler Handkraft aus der oberen Lagerschale rausnehmen können. Mach das mal und dreh ein bisschen dran rum. Wenn es schwergängig ist oder beim Drehen knackt oder einrastet ist das Lager kaputt. Dasselbe kannst du mit dem unteren Lager machen. Dazu musst du die Gabel rausziehen.
Wenn du dann alles wieder zusammensetzt gib mal überall ordentlich Fett drauf. Dann Spacer und Vorbau wieder auf den Gabelschaft setzen (darunter sollte kein Fett sein

) und ordentlich nach unten drücken, dass alles schön an seinem Platz sitzt. Kappe draufschrauben und das Lagerspiel einstellen *. Dann den Vorbau festziehen.
Schau mal, ob es dann immer noch knackt und wackelt. Vielleicht war nur das Steuersatzspiel falsch eingestellt (sehr wahrscheinlich, weil sich ja die Schraube gelöst hat), und dein Steuersatz ist im Grunde ganz in Ordnung
*Lagerspiel einstellen: Die Schraube in der Aheadkappe ein wenig (nicht dolle) festziehen. Dann eine Hand über den Steuersatz + Spacer legen, mit der anderen Hand die Vorderradbremse ziehen und am Rad ruckeln. Wenn der Steuersatz noch Spiel hat spürst du das dadurch, dass sich das Lager + die Spacer bewegen. Sollte das so sein die Schraube vorsichtig ein klein wenig weiter anziehen.... und immer weiter so, bis das Spiel gerade weg ist. Jetzt nimmst du das Bike aufs Hinterrad und schlägst den Lenker ein paar mal nach beiden Seiten ein. Sollte sich leicht bewegen lassen und keine komischen Geräusche von sich geben. Wenn es schwergängig ist, die Schraube wieder ein bisschen lösen.