Steursatz

Registriert
28. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauch dringend Hilfe! Suche den richtigen Steuersatz für mein Specialized stumpjumper HT M5 S-Works 2010. Soweit ich das verstehe muss es ein vollintegrierter sein aber mit den Massen bin ich mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen?
 

Anzeige

Re: Steursatz
wenn es tatsächlich ein vollintegrierter ist, kannst du die Lager rausnehmen und deren Durchmesser messen. Integrierte Steuersätze gibt es z.B. mit 41 oder 42mm Durchmesser.
je nach dem brauchst du dann einen Steuersatz mit den Angaben IS42/28,6 IS42/30 (für Gabel mit 1 1/8 Schaft).
 
Hallo, welche Marke würdest du mir empfehlen Crank Creek oder Fsa. Sollte schon ne gute Optik haben.
Auf jeden Fall hat deine Erklärung mir sehr geholfen. Weiss jetzt schon mal welche Masse ich brauch!! Danke schon mal dafür!
 
Von den integrierten Steuersatzlagern siehst ja nichts . Von daher ist die Optik vollkommen egal . Mit einem Cane Creek , Acros , Hope oder auch FSA machst sicherlich nichts falsch .
 
Zurück
Oben Unten