Steve Jobs

Ich habe ein 3 GS und das war mein erstes Iphone

ich finde es schon kras wie ein Handyneuling wie Apple den Markt deklassiert hat.

Mein Sohn hat sich als erstes Handy dieses Jahr ein Nokia ausgesucht und die Bedienung ist mehr als Grausam
 

Anzeige

Re: Steve Jobs
... Zudem ist ja ein MTB nicht ein in sich geschlossenes System...

Mal angenommen jemand von uns hätte einen Designvorschlag für ein Mountainbike in der Schublade, der das Potential hätte alles je dagewesene in den Schatten zu stellen...

Es würde schon eine gehörige Portion Wahnsinn dazugehören, es mit 1 1/6 Zoll Steuerrohr, eigenem Innenlagerstandard, 26,5 Zoll Laufrädern und und 27,95er Sattelstütze auf den Markt zu werfen.

In der Hoffnung, dass sich um einen herum ein sektenartiger Fanboy - Hype (mein Neologismus :)) entsteht.

Insofern: Hut ab.

War bestimmt ein super Kumpel, was kann er für seine Fans...
 
Chris Chance

die Bikes waren anders und haben irgenwie das gewisse etwas

ich mag mein Wicked Lite immer noch

Ich kann nur das posten, was ich an anderer Stelle schon mal schrieb. Ich find's genial, dass es damals Bikes gab, wo sich die Erbauer mit persönlichem Signum (und dem ein oder anderen Witz) auf dem Zertifikat verewigt haben. Das ist einfach unikat und gibt's wohl sonst (und heutzutage sowieso) nicht mehr.
 
Jo weil sich Symbian,android und Ios ja mittlerweile so wahnsinnig unterscheiden :rolleyes:

Hauptsache irgendwelchen mist gepostet.


genau hauptsache mist gepostet! du hattest wohl bisher KEINS davon in der Hand oder?! oder hast es gar benutzt?! scheint nicht so weil deine Aussage sowas von daneben ist... allein Symbian ist sowas von Weg vom Fenster WEIL sie nicht so sind wie IOS. Android passt sich langsam an und bekommt (hoffentlich) die Kurve. aber gut das das hier nicht das richtige Forum ist ;)
 
Apple hat die Maus erfunden, Microsoft dann mit dem Trackball nachgezogen. Leider war Apple nicht clever genug sich die Maus patentieren zu lassen.
 
Ich fahr einen "Big Apple" und
halte Fat Frank für "den" Bike Guru.
Oder wer immer mit der Zoom Federgabel den
Markt revolutionierte.
 
JaJa

Ich bin mir Sicher das wir ohne
Apple immer noch diese Bedienunfreundlichen
Handys hätten.

Und ich bin mir sicher, dass wir ohne Duden Adjektive und Adverbien generell groß schreiben würden.

Sagte mir eben meine Glaskugel.

Ich hatte übrigens schon viele versch. Mobiltelefone, keines fand ich wirklich schlecht zu bedienen. Ein Smartphone habe ich mir noch nicht gegönnt, aber wer bei solchen Geräten Bedienungsprobleme hat, muss schon ein übler DAU sein.
 
Also mein absoluter Guru ist Herr Bonanza, hat sich auch im Filmgeschäft erfolgreich hervorgetan :p
 
Wer ist eigentlich der Steve Jobs der Bikebranche? Gibt es da auch einen vergleichbaren Guru?

Einen Steve Jobs der Bikebranche kann es nicht geben da heute bereits die 2, 3 oder 4 Mille für ein Bike die meisten Fahrer abschreckt. Ein iBike von Apple würde aber ähnlich teurer, wie beim iPhone geschehen, mit 10, 15 oder 20 Mille zu Buche stehen – immer schön gestaffelt nach 16, 32 bzw. 64 Gängen, alles andere wäre optisch gleich. Vielleicht würde dann am Rad nichts mehr knarzen, fiepen oder gar wummern und für den Mountain-Biker gäbe es sogar einen Neopren-Überzug in den Farben Pink bis Petrol für höchstens 1.500 EUR. Aber wer sollte das bezahlen?
 
Jo weil sich Symbian,android und Ios ja mittlerweile so wahnsinnig unterscheiden :rolleyes:

Hauptsache irgendwelchen mist gepostet.

symbian ist ja auch *******, genauso wie dein post.

kein wunder dass nokia immens viele marktanteile wegbrechen. das OS ist zum kotzen

das iOs können sogar 80 jährige bedienen, so einfach ist das. das kann das android geraffel halt nicht so gut.

ich mochte den magic stevie, schade um sein frühes ableben. tut mir leid der mann
 
allein Symbian ist sowas von Weg vom Fenster WEIL sie nicht so sind wie IOS.

Naja, wenn Du meinst. Immerhin verstand Symbian bereits Multitasking, wo iOS gerade mal eine App schaffte ;) .
Aber im OS-Markt für Handys wird sich in Zukunft eh etliches verändern, aufgrund der kürzlichen Strategien von Samsung, Microsoft, Google und Motorola.
 
Naja, wenn Du meinst. Immerhin verstand Symbian bereits Multitasking, wo iOS gerade mal eine App schaffte ;) .
Aber im OS-Markt für Handys wird sich in Zukunft eh etliches verändern, aufgrund der kürzlichen Strategien von Samsung, Microsoft, Google und Motorola.


und was hat ihnen das Multitasking gebracht? Nichts... und warum? weil das Gesamtkonzept einfach nicht stimmt... und GENAU das hat Apple zur Zeit leider drauf ein (Apfel)Rundes Produkt zu liefern. Mein Oma kann ein Iphone bediehnen.. das hat sie bekommen weil sie ihr neues Nokia nicht bediehnen konnte... traurig aber wahr..

aber ich hoffe das es in Zukunft etwas interessanter auf dem Markt wird, Apple kann dieses Tempo nicht ewig halten und durch das IPhone 4s statt dem 5 zeigen sie ja nun auch das sie etwas langsamer werden.
Damit kann die Konkurrenz endlich aufholen.
 
Wer ist eigentlich der Steve Jobs der Bikebranche? Gibt es da auch einen vergleichbaren Guru?
Natürlich. Nur muss es heißen: gab es?

Es war der Freiherr von Drais in Karlsruhe. Sein Laufrad
http://de.wikipedia.org/w/index.php...ycle._Pic_01.jpg&filetimestamp=20080719120045

enthielt die wesentlichen Eckpunkte, die das Bike ausmachen. Sogar die Problematik verschiedener Raddurchmesser am gleichen Bike hat er schon erkundet. :D
Der Rest war Evolution.

Er selber ist damit mindestens S1 Trails wahrscheinlich mit S2 Stellen gefahren. Andere Wege und Straßen gab es ja noch nicht. :heul:

Mit einigen wenigen Veränderungen an Geometrie und Material lernen damit unsere Kiddies kaum nach dem Laufen das Biken. Und das durchaus auf einem anspruchsvollen Niveau, wie wir im folgenden Video sehen können.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1Ht-F7cg4kE&feature=player_embedded"]Jackson Run Bike to kindergarten - YouTube[/nomedia]


Also Ehre wem Ehre gebührt! :daumen:

Paul
 
genau hauptsache mist gepostet! du hattest wohl bisher KEINS davon in der Hand oder?! oder hast es gar benutzt?! scheint nicht so weil deine Aussage sowas von daneben ist... allein Symbian ist sowas von Weg vom Fenster WEIL sie nicht so sind wie IOS. Android passt sich langsam an und bekommt (hoffentlich) die Kurve. aber gut das das hier nicht das richtige Forum ist ;)

Du hast keine Ahnung und redest dir dein Iphone gut , wie die meisten Marketing Opfer die ihr Geld für Dreck ausgeben und das dann verteidigen um nicht wie ein Idiot da zu stehen..

Naja was soll man mit Leuten reden die 800 euro für nen Telefon ohne Flash zahlen... jeden Tag steht ein Dummer auf, das wusste Steve Jobs.
 
Zurück
Oben Unten