Steve Jobs

Du hast keine Ahnung und redest dir dein Iphone gut , wie die meisten Marketing Opfer die ihr Geld für Dreck ausgeben und das dann verteidigen um nicht wie ein Idiot da zu stehen..

Naja was soll man mit Leuten reden die 800 euro für nen Telefon ohne Flash zahlen... jeden Tag steht ein Dummer auf, das wusste Steve Jobs.

sag ichs, anstatt etwas sinnvolles beizutragen beleidigst du nur... das ist ARM. Du bist so ein Typischer Fanboy und alles andere ist schlecht. Wenn dann noch im Forum eine Meinung steht die man gerne vertreten möchte auch wenn man kein Plan hat ob diese Meinung auch wirklich auch nur ein wenig Konsistenz besitzt wird sie genommen.

na erkennst du dich wieder? ich denke schon ;)

Und Flash ist für mich 2trangig da ich das IP unterwegs nutze um :
1. mit Kunden zu telefonieren
2. Mails / Kontakte zu pflegen
3. per Remote auf Rechner zu gehen um Dinge zu fixxen

und gerade Punkt 3 ist bei allen anderen Phones ein GRAUEN! wenns dann überhaupt geht... siehe Team Viewer und Android ^^

aber troll dich mal weiter und rede dir dein Handy gut indem du die Welt schlecht machst ;) irgendwann wirst auch du es einsehen.

Anzeige

Re: Steve Jobs
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Oberlehrer jetzt im Ohrensessel den Likör entkorkt?

mBR2nziEUNIr130977964183P2461.jpg

Im übrigen heißt das: Sir, yes, Sir!

die größten waren steve ragazzi und steve mc kenzie,ich schwör

Also die Größten, Steve Jobs, Steve Ragazzi, Steve Mc Kenzie und natürlich Steve McQueen und wer weiß noch alles, möchten bestimmt nicht zusammen mit der Menschheit als Inschrift auf einen Grabstein, denn die hatten von Anfang an das Zeug dazu – garantiert!

Ach was, nur kreative Geschäftspraktiken. Hat ja schließlich schon in der Frühzeit Kumpels betrogen*. Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Marx doch nicht ganz unrecht hatte, und die erfolgreichen Kapitalisten alle Verbrecher sind? Und zwar nicht nur in übertragenem Sinne, sondern ganz direkt ... Wenn selbst Leute der digitalen Ära wie Jobs, Gates oder Zuckerberg alle Dreck am Stecken haben, von dem wir wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges sehen, mal abgesehen von Leuten wie meinem Avatar oder gar den Russen und mit ihnen verbundenen lupenreinen westlichen Unternehmen. Da bleibt nur: Revolución!

*Er beschaffte für Wozniak und sich einen Auftrag von Atari für das Spiel Breakout. Wozniak programmierte das Spiel in vier Tagen. Jobs behauptete, dass er nur 700 Dollar bekommen habe und gab Wozniak 350 Dollar, obwohl das Honorar 5000 Dollar betrug. (Details in Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück