Stevens Glide ES gestohlen!

Moin,

Mir wurde gestern Nacht (21.7.11-22.7.11) in Freinsheim (Pfalz) mein 2010er Stevens Glide ES gestohlen!

Besonderheiten:
-56cm/22" Rahmenhöhe
-Formula "The One" 203mm v/h
-Shimano DX Pedale
-2.4" Nobbys
-Auf der Unterseite des Tretlagers hat sich ein Bowdenzug etwas ins Material gefressen
-leichter Lack-Abrieb auf der Federgabel durch den Bremszug
-Am hinteren Schnellspanner ist etwas Lack abgeschürft
-sonst fast neuwertig

Sonstige Ausstattung:
Schaltgruppe: Shimano Deore XT
Federgabel: Fox Talas 140 RL, QR 15 System, FIT, Lockout
Dämpfer: Fox Float RP 23 Boostvalve, Stevens adj.
Felgen: Mavic XM317D

Geklaut wurde es mitsamt einem Abus-Bordo Schloss.

Ich bitte um eure Mithilfe! Wer irgendetwas weiß, oder das Fahrrad sogar gesehen hat, könnte sich bitte bei mir melden, Finderlohn! (eMail: [email protected])

Bild:

Tut mir Leid wenn sich das ganze etwas herzlos liest, aber ich wollts so kurz wie möglich halten, nen Roman liest eh keiner ;) Schonmal im voraus vielen Dank für eure Mithilfe!

n Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Tu das, Danke!
Stells Rad am Besten in ne Garage oder sowas ähnliches, die Typen (oder Mädels) wussten nämlich wonach sie gesucht haben, direkt neberm Stevens stand mein altes Hardtail, vollkommen ungesichert, und das haben sie hier gelassen. Is nich mehr viel wert, aber trotzdem... was für n Edeldieb muss man sein um sich so ne Chance entgehen zu lassen?! Naja, mir solls recht sein.

Hast es denn nicht abgeschlossen gehabt?
Ich nehm mein Bike immer mit in die Wohnung, da ich es nicht draußen lassen will und am Bahnhof erst recht nicht...

Dochdoch, natürlich, das Schloss hamse gleich mitgeklaut.
Mit in die Wohnung nehmen darf ichs nich und in der Garage is kein Platz... yay!

Oh, das ist natürlich sch....e...
Wohn Bad duerkheim und hab iwie assi angst ums Bike.
Wenn ich was hör, lass ich's dich wissen, aber bei so "Profis" glaub ich kaum dass die hier aus der nähe sind, wenn se schon das HT da lassen.
Ich weiß wie sh!t sowas ist, mein letztes wurde auch geklaut -.-

Kann ich verstehen^^
Aber vielen Dank für deine Hilfe!
DAS befürchte ich auch, ich nehm fast an dass die noch nich mal aus Deutschland sind...
Dir wurd auch schon n Rad geklaut? Mein Beileid. Wär fast mal Zeit für ne Bürgerwehr... Freiwillige?

Das sind meist iwelche Albaner oder Polen (nix gegen Albaner oder PÖlen, bin selbst einer) aber das ist Tatsache dass es meist ins Ausland und das nicht zu selten.
Ja...iich ging früher in Bad Dürkheim aufs WHG und IM Fahrradkeller wurde das Schloss (kein Abus, aber so ein relativ dickeres) aufgebrochen und das Fahrrad von mir und meinem Freund gestohlen -.- . Waren damals zwar keine High End Räder aber dennoch war es ziemlich bescheiden...Wert beider Fahrräder ca 800 Euro zusammen.
Bei der Buergerwegr wär ich sofort dabei :D weil die Kriminalität nimmt immer mehr zu und man kann nichtmal im eigenen Haus auf Nummer sicher gehn...

Zurück