Stevens Wave

ActionBarbie

Berghochfahrerin
Ich habe die Möglichkeit mir für 1399 (statt 1499) das 2010er Stevens Wave zu kaufen. Das wird mein erstes richtiges MTB sein, ich hatte zuerst eines aus der S Serie ins Auge gefasst, aber da passt die Geometrie so gar nicht, der Sattel ist mir zu nah am Lenker. Auf dem Wave habe ich dann gesessen und habe mich, von den höheren Komponenten wie Fox Gabel und XT Ausstattung mal abgesehen, sofort wohl gefühlt. Ein absolut geiles Gefühl so was unterm Hintern zu haben!

Ach ja, ich bin blutige Einsteigerin!

Um das Rad gehts:

http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=44&lang=de_DE§=equipment#inhalt

Chassis Rahmen
rohrmaterial.gif
Aluminium 7005TB Superlite Gabel
gabel.gif
Fox 32 F 100 RL, OB, Lockout Federweg vorn
federweg.gif
100mm Steuersatz
steuersatz.gif
FSA Ahead Integrated Orbit Z 9, 1 1/8" Bremsen
bremse.gif
Formula RX White Disc, 180/160mm Antrieb Tretlager
kurbel.gif
Shimano Deore XT FC-M770, 44-32-22 Schaltung h
schaltungh.gif
Shimano Deore XT RD-M772 Umwerfer v
schaltungv.gif
Shimano Deore XT FD-M771 Kette
kette.gif
Shimano CN-HG73 Cassette
ritzel.gif
Shimano CS-HG80 11-32 Entfaltung
entfaltung.gif
1.44 - 8.40 m, 3*9 Laufräder Systemlaufräder
laufrad.gif
Mavic Crossride Disc IS Reifen
reifen.gif
Schwalbe Nobby Nic | Racing Ralph Evo 26x2.25" Cockpit Lenker
lenker.gif
Oxygen Scorpo Flatbar, Alu 2014, 9°, 600mm Vorbau
vorbau.gif
Oxygen Scorpo 31.8mm, stainless bolts Sattel
sattel.gif
Oxygen Spark, Litefoam Sattelstütze
sstuetze.gif
Oxygen Scorpo 380mm Schalthebel
schalthebel.gif
Shimano SLX SL-M660 Bremshebel
bremshebel.gif
Formula RX Daten Gewicht
gewicht.gif
10,8 kg Größen
groesse.gif
16, 18, 20, 22 " Farbe(n)
farbe.gif
Grey Black Highlight 2010 Highlight 1
highlight07.gif
Fox RL Federgabel mit Lockout Highlight 2
highlight07.gif
Top Klettereigenschaften und Handling Highlight 3
highlight07.gif
Shimano Deore XT Antrieb Highlight 4
highlight07.gif
Formula Bremse mit Druckpunktverstellung