Stiched Vans N0. 6 - meins!

Hi,
schön das Andi´s Stitched vernüftig montiert war.

Gibt es eigentlich irgend jemanden welcher seine "Zugaben" zum Stitched erhalten hat :confused: ?

Warte nun seit gut zwei Monaten, . . .

:heul:

Gruß Doc

Hallo,
nein, habe nichts erhalten!
Habe sogar eine Mail an Rob-J geschrieben, aber keine Antwort erhalten!

Gruß

Schade eigentlich!!
Denke mal die haben ihr Ziel erreicht und viele Räder verkauft,sodaß sie nicht mehr daran denken,was sie als Beigabe vorhatten!!:(
Denn ein paar T-Shirts können doch nicht solange auf sich warten lassen.Oder gibt es da auch Lieferprobleme?!:lol:

Wenigstens hatte Rob mir damals auf meine Mail geantwortet.:daumen:Auch wenn es nichts gebracht hat-:confused:--kein Shirt,Sack oder Sohle bisher erhalten...etc!

Gruss

Tja,
da fühlt man sich doch ganz wie bei unseren Politikern---------------
nämlich -----------verascht----------------!!:mad:
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!:confused:
Schade eigentlich,aber überall zählen nur noch die Verkaufszahlen!Garantie ,Versprechen ----nix.....!
Gruss

Deswegen bin ich von Canyon gegangen worden, die mögen nicht zu viel Service für den Kunden, siehe Thread von heute, namens Sauerei und die
spinnen.......

rollin greetz
Arnes

Aber mein "Stiched" namens COS X ist ja super gelungen, oder ihr Fahrer?
Und hättet ihr das REALE Design von mir bekommen, oh my god,
wie schön wäre er jetzt?

Habe ich da was nicht mitbekommen???
Existieren Fotos vom Stiched " cos x "?Reinstellen!Vielleicht hat man mit der Zeit etwas zu verfeinern!!
swuzzi

Swuzzi, das Stiched wollte ich doch anders nennen. Meine Geometrie, nicht mein Design
(von einem VollHorst der nicht mehr da ist, aber nicht der Lutz Scheffer)
sollte viel schöner werden. Ein geteiltes Oberrohr und ein richtig fetter Schaltwerksschützer,
änlich Lappiere (oder wie tippt man die?)
und paar Details,aber das nächste Mal, falls ich die Chance bekomme.
Das Bike ist der Geo änlich dem Santa Cruz Jackal.

Irgendeine Skizze existiert aber nicht,oder?!
Welche Farbauswahl hättest du denn getroffen? Den Schaltwerkschützer kenne ich, ist aus Carbon,gell?!!Da ich das Vans genommen habe wo eh keins dran ist (Singlespeed) , wäre der Schützer bei mir nicht so wichtig gewesen!
Wichtiger wäre mir gewesen,das da ein Bikeverrückter ist,der mit Herz und Verstandt die Räder designt und montiert.Und sich damit 100% identifizieren kann!!!!!!Und das scheinst du gewesen zu sein!!:daumen:

Melde mich spätestens am Samstag bei dir,wenn ich die 27 Mille im Lotto abgeräumt habe,via eigenr Bikemarke!:lol:Dann rollen wir den Bike-Markt von hinten auf,mit ganz einfachen Mitteln!Die Kohle ist ja da!
-stätiger Kontakt mit dem Kunden (auch nach dem Kauf)
-gewissenhafte Montage und Service
-Liefertreue
Schwups-und der Laden rennt...:D
swuzzi
Hoffe bei dir läuft`s rund! Melde mich auf jeden Fall zwecks Federgabelservice bei dir.....

Eine Skize existiert, aber nur in meinem Buch. Das Ding werde ich
zur Not von einem Rahmenbauer bruzzeln lassen.
Die Farbe GRELLOW wie beim Fat Chance Yo Eddy.
Und der Schützer war ja für Schaltwerksfahrer gedacht.
Aber lieber aus Grilon. Jeder darf wählen, wie am Sonntag.
Und das Gewicht wäre bei ca 2,1 kg, um ca. 500 g leichter.
Wegen den Gabel freu i mi. Und der Shop läuft sehr positiv.
Rollin greetz
Arnes

Hi
Freut mich das dein Imperium läuft.Hast es wahrscheinlich mehr verdiehnt als welche die vom Papa Geld bekommen und sich dann in eine Bike-Firma einkaufen..-ob die mit Herz bei der Sache sind?!

Habe gestern noch eine alte M4 bekommen.Muss jetzt erstmal irgenwie versuchen die Elastomere aus dem Tauchrohr zu bekommen.Haben sich total aufgelöst und im Rohr verklebt.Mal schauen!

Auf jeden Fall wirst du im Winter auch einige Aufträge von mir bekommen:
Rock Shox SID XC ´99,Manitou Mach 5 SX ´97 & M4,Marzocchi 888 SL & DJ 1 und alle brauchen einen Service!!;)
swuzzi

Hi,
ich bin gerade vom dirten zurückgekommen!
Ich bin jetzt so wirklich von Canyon genervt, meine Hinterradnabe ist kaputt!
Da hat man das Bike nicht mal einen Monat, ist vllt. 2-3 Mal gefahren und schon ist was kaputt???
Ich werde mich morgen dann mal mit den juten Leutz von Canyon in Kontakt setzen...
hoffe, das bei euch wenigstens alles positiv mit euren stitched läuft.

lg andi

Hi Doc!
Es ist ja auch ein Unterschied zwischen uns Käufern (Fußvolk) und den Profis,die alles gestellt bekommen!!
Daher lernet auch Ihr bei Canyon,von der SPD!!!!

War auf jedenfall mein letztes Bike von der Marke!! Egal welche noch kommen.....!

Vielleicht merken die bei Canyon ja irgendwann,wenn die "Roten Zahlen"bei ihnen im Buch erscheinen:heul:,das doch letztendlich der Kunde das Geld in die Kasse bringt!!:eek:!!
(Nix gegen Rob und Co. - (ihr habt den Sport erst bekannt gemacht) - denn Zugpferde und Werbeträger braucht jede Firma.

Aber der Kunde entscheidet nu mal über das Wohl der Firma-----Canyon:Aufgepasst!!!:lol:hier gibts was eventuell zu lernen....:dope:
Mir kann doch keiner erzählen, wo wir heute zum Mond fliegen und Teilchen beschleunigen können,das Canyon es nicht hinbekommt 66 T-Shirts zu bedrucken!!!!:confused: Hallo!!?????
Der Kunde möchte einfach nur das ,was er erworben hat, erhalten!
Schwierig,gell?

Falls tatsächlich jemand vom canyon-team dieses forum betreut wäre es an der zeit den käufern der stitched serie ihre gadgets zukommen zu lassen

Selbst der Vater (oder besser gesagt "Schöpfer") wäre erfreut über
die zugesagten Sachen.
Oder wir könnten eine Sammelklage starten? (Vertragsrecht, zugesagte Leistungen, die nicht erbracht wurden, nennt man Unterschlagung, und führen zwangsläufig zu Minderung oder Schadenersatz! Oder irre ich mich da? Braucher einen Juristen, mein Kumpel ist 2 Wochen in Brasilien. Shit.
Gemeinsam sind wir stark!

Hi
Hat noch "Niemand" die Zugaben erhalten???!!!
Naja,werde dann wohl auch nicht mehr damit rechnen!

Auf jeden Fall gedenke ich mein Stiched gegen ein oranges Bonanzarad mit Spritzschutz zu tauschen.:lol:
Einfach nur aus Protest.....
Gruss

:):):)
Tag 156 nach StVL (Stitched-Vans-Lieferung):
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das dazu gehörige Van´s T-Shirt erhalten!

Das Radel selbst macht sich übrigens bestens.

Beste Grüße an alle Stitched User

Doc Holliday:daumen:

Mein Résumé:
Letztendlich bin ich mit meinem Stitched zufrieden!:)
Das die Abwicklung der ganzen Geschichte ein halbes Jahr dauerte war für mich allerdings ein Dämpfer da es sich letztendlich um "Peanuts" handelte (schlampige Montage & fehlendes Zubehör) und ich nicht weis ob andere Käufer des Vans genau so hartnäckig wie ich ihre Interessen verfolgt haben.:(
Endgegen vieler Aussagen funktionierten meinerseits auch Kontaktaufnahmen zu Canyon sowohl telefonisch als auch per E-mail einwandfrei.:)
Glücklicherweise war ich nicht unmittelbar auf dieses Rad angewiesen und konnte mich mit meinen anderen drei Rädern gut durch´s Jahr bewegen.:daumen:
Also werde ich, falls ich etwas ungesehen bestellen werde, nächstes Mal sseeehhhrr viel Zeit einplanen müssen. Bin nur froh das das Rad für mich selbst war und kein Geschenk für Kinder oder Partner (das hätte den Haussegen wohl belastet).:heul:

Allen Radler´n also dann ein pannenfreies 2010!

Doc Holliday:daumen:

Dem kann ich nicht Zustimmen!:mad:

Ein T-Shirt ,welches ich übrigens noch nicht erhalten habe (01.04.2009 bestellt):aufreg:,kann nicht über möglich passierte Unfälle hinwegtäuschen, wegen schlampiger Montage seitens des Herstellers/Versenders! Da spielt man mit der Gesundheit des Kunden!!!
Besser wäre es gewesen ein Päckchen Verbandszeugs mit beizulegen!!:lol:

Nö danke.......
Werde mein Leben bestimmt nicht mehr via Kauf eines Bikes von denen auf´s spiel setzen!!!

Natürlich bin ich nicht mit lockeren Speichen gefahren.Kontrolliere natürlich.Aber andere tun dies nicht-------
Gruss

Hi .. sorry dass ich den alten Thread reanimiere, aber ich glaube im Internet gelesen zu haben, das Vans habe eine 6-Loch VR Nabe - ist da was dran? Dann kann man sich ja recht einfach noch ne Bremse montieren :cool: Danke fuer die Auskunft! p.

Zurück