Stiched Vans N0. 6 - meins!

Hi Philpil,
da hast Du richtig recherchiert! :) Hab´mir vorn´die passende Bianco (180er) montiert! :)
Du brauchst übrigens KEINEN Spezial Marzocchi Adapter für die DJ 1! Standard passt und kostet ein Bruchteil des "Spezial"!
Habe mir dann noch die passende R 1 Scheibe besorgt da die Orginalscheibe, welche der Oro beilag, ein anderes Design hat.
Übrigens hat Robert Jauch (Rob-J) selbst im Netz dazu geraten eine zweite Bremse zu montieren sowie andere Reifen zu montieren falls z.B. Parkeinsätze o.ä. auf dem Plan stehen!:cool:
So have fun :daumen:

Doc Holliday

Hi
Eine Formula Oro Bianco habe ich auch erworben und montiert!Finde es eh besser mit Vorderradbremse.Man (Ich) kann damit mehr "Faxen" machen.Aber das ist immer ein pers. Geschmack!!
Da ich immer noch kein T-Shirt von denen habe sind die bei mir unten durch!Auch Rob ist nen komischer Typ-----erst soll was kommen und dann nie mehr was von ihm gehört!
War ja klar!!!

Wollte eigentlich nur mitteilen das ich mir in 2 Monaten ein neues AM-Rad kaufen will so um die 4000 Knödel.
Aber:
Es wird bestimmt kein Canyon mehr!!!!!Das weiß ich jetzt schon!Nach der Verarsche die sie mit den Kunden abgzogen haben----ne!!!!
Die haben wohl genug Geld und der Kundenservice ist fürn Arsch

Nur so....

Hi Swuzzy,
kann ich gut nachvollziehen. Scheine einer der wenigen zu sein, welche durch immense Penetrans und unaufhörliches Nachfragen schießlich dann doch zu seinem "Recht" gekommen ist (also wirklich alles bekommen was auch bezahlt wurde). Richtig schlimm emfand ich die Auslieferung des Stiched. Bin nur froh das ich "etwas" Ahnung von Fahrrädern habe und nicht wie wohl viele Unbedarfte out-of-the-box losgelegt habe - dann läge ich wohl im Krankenhaus oder six-feet-under ! :heul:
Da ich auch mal im Fahradbussiness tätig war weis ich leider um die Qualität welche oft geliefert wird - ohne Nacharbeiten nur in Ausnahmen akzeptabel. Hatte ich allerdings hier nicht erwartet. :confused:
Hoffe allerdings für Dich das nun Deine Federelemente "in Gottes Händen" ihre Bestimmung gefunden haben und das tun was sie tun sollen! Das wäre wenigstens ein positives an der ganzen Geschichte:)!

Gruß Doc

Aloa Doc
Du hast es richtig gemacht und bist am Ball geblieben.Hat sich ja auch für dich gelohnt!:daumen:
Mir war und ist es einfach zu blöde irgendwelchen Sachen nachzurennen,obwohl sie versprochen waren.
Aber man sieht sich immer 2 x im Leben und das wird dieses Jahr in Willingen sein.!!!:lol:
Da habe ich meinen Stand (eine Decke mit Campingstuhl) direkt neben dem Canyon Stand und werde alle Bikerkollegen über Canyon aufklären,neben Rob und Co!!:rolleyes:
Damit habe ich meine Befriedigung!
Den Schuhsack sollten sich die Leute bei Canyon lieber um den Hoden binden denn die habe ja keine Eier in der Hose und labern eh nur rum...

Egal.Wie gesagt sind mir die Beigaben schnuppe!!!
Weiß nur eins "Kein Canyon mehr"
Liebe Grüsse swuzzi

Da habe ich meinen Stand (eine Decke mit Campingstuhl) direkt neben dem Canyon Stand und werde alle Bikerkollegen über Canyon aufklären,neben Rob und Co!!:rolleyes:
Damit habe ich meine Befriedigung!

Meine Fresse bis du krank im Kopp:spinner:
Aber was soll´s, wenn dich das Befriedigt...:daumen: Kein Wunder das die Canyon-Typen bei dir nicht mehr reagieren, Als nächstes ketteste dich am Wagen vom Roman Arnold an oder was???

Hallo Speigelradfahrer!
Zitat
Meine Fresse bis du krank im Kopp
Aber was soll´s, wenn dich das Befriedigt... Kein Wunder das die Canyon-Typen bei dir nicht mehr reagieren, Als nächstes ketteste dich am Wagen vom Roman Arnold an oder was???
...das war Lustig....:lol:

Meinste der telefoniert mit dem Kunden 12 Std am Tag und bestellt die Teile,holt sie ab,baut sie zusammen,versendet sie..!?
Was hat "Herr Arnold" mit meinem Bike zu tun ??mh??:confused:

Tip:Bitte keine Zeitung mehr lesen,Nachrichten höre oder TV glotzen,ja!
Möchte nicht an der "Aufklärunginfektion" einer Amöbe schuld sein!

Einzeller

Einzeller zählen zu den Kleinstlebewesen, den Mikroorganismen. Ihr Körper besteht aus einer einzigen Zelle. Dennoch besitzen sie alles, was Lebewesen ausmacht: Stoffwechsel, Wachstum, Fortpflanzung und "Reizbarkeit". Diese Leistung erbringen einzelne Zellbestandteile, die Organellen. Organe, die aus verschiedenen Geweben bestehen, haben Einzeller nicht.

Sorry(1:1), aber informierst du dich nicht über teure Gegenstände die du erwerben möchtest.Verbraucher - Infos!!
Aber lassen wir das!Denn andere User wollen sich informieren und austauschen.Haben bestimmt keine Lust sowas hier zu lesen...

War aber ganz amüsant mit Dir "mirobiker" Speigelradfahrer:daumen:

Aloa
Zeigt mal eure "Nähte" per Foto!
Wäre interssant die Umbauten oder Ergänzungen zu sehen!!
Habt ihr Lust ?:confused:

Stiched=stitched {adj} {past-p}
genäht
abgesteppt
[sb.] stitched
[jd.] nähte
:lol:
Gruß

No comment

lieber...Fotos
Gruß

Anhänge