Sticker Placing

iNSANE!

In Velo Veritas
Hey Jungs,

nachdem die Quote der Shit-Fred steigt will ich jetzt auch einen grenzwertigen Fred starten. Sicher laesst sich ueber den Sinn von Sticker Placing streiten - dass es aber bei anderen Extrem Sportarten (Snowboarder!) schon lange ein Rolle spielt ist ja bekannt.
Nun mal mein Punkt: Betrachtet man Helme, Bikes, Gabeln usw. der Pros, dann merkt man doch dass das vermeintlich chaotisch bunte gegeklebe mit Sponsoren Stickern doch gewissen Mustern folgt - und es einfach cool aussieht - speziell bei Helmen.
Welchen sinnvollen Mustern wird dabei aber gefolgt? Hat einer Plan von Design?
Seltsames Thema - wird sicher polarisieren - aber schreibt mal...

Das mit den sinnvollen Mustern versuchen die Westfalen auch raus zu kriegen und lassen deswegen ihre Kühe auf die Wiese in Felder ********n.... Und glaubste, von denen bekommt einer irgendeinen Design-Preis? :-)

Nun ja, es macht ja auch wenig sin einen Sponsorenaufkleber unter den Sattel zu kleben (außer beim flip;) )

Also aufkleber nur da wo man sie sieht.

Da ich nicht gesponsert werde, mir also die aufkleber kaufen müßte, kommen keine drann. Mach doch keine Werbung für sachen die ich auch noch bezahlen muß.

Schwarzer Biker schrieb:
...ich hab nen totenkopf von pirate auf´m bike. und der omi hab ich erklärt, daß er die nordic-walker abschrecken soll:lol:

:daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol:

Sollte ich auch mal machen!

Ich sehe das auch so wie Titus.Warum Werbung machen,wenn ich nix dafür bekomme oder gar noch drauf zahlen muß?Ich hab zwar an meinem Rahmen zwei Aufkleber (Race Face und XTR),aber die waren beim Kauf dabei.

Da Du Sponsorenbeklebung erwähnst: Ich weiss nicht genau wie es im Bikesport verläuft, aber ein Sponsor bestimmt idR. mit, bzw. nimmt Einfluss auf die Größe und die Platzierung des Markenlogos. Ansonsten, nicht jeder Aufkleber passt auf jedes Teil, Helm, Gabel etc. Und, na ja, es sollte halt im gesamten gut ausschauen...

Ich hol mir meine Aufkleber immer im Wald. Wenn das Bike richtig Dreckig ist, finde ich das super Werbung!!!

Der einzige Grund, sein Bike mit Logos von anderen Firmen vollzuknallen ist, dass es gleich viel wichtiger aussieht. Denn mal ehrlich gesagt käme mir so ein Schrott nicht auf meinen geliebten Rahmen.... macht die ganze Optik kaputt.

Zurück