Stimmt ab für Downhill in Stuttgart !

So hab mal abgestimmt..
Find das ne Super Sache!

Ich komme ursprünglich aus dem Harz.. dort wurde uns nach ewigem Hickhack mit den Ämtern und Behörden sogar die Genehmigung für nen Bikepark gegeben. Und das mitten im Naturschutzgebiet!

Vll. können wir (bzw. ich da ich ja nun hier unten wohne) euch da vll etwas helfen.

Würde euer Vorhaben gern Untersützen.

Greetz
Patrick

hier nochmals der hinweis auf eine neue problematik, die vielleicht das projekt downhill in stuttgart vor neue Probleme stellt!!! Bitte arbeitet mit den bahnbetreibern zusammen und fühlt euch nicht gestresst, wenn ihr beschwerden bekommt weil ihr zu dreckig in die bahnen einsteigt!!! Entkräftigt den ärger doch einfach wenn ihr nach nem besen fragt und die überbleibsel aus dem wald einfach schnell rauskehrt?!?
http://www.bikemob.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=71&forum=20

ach ja, der entgültige verlauf der strecke mit samt einbauten wurde nun fesgehalten und besprochen. Nach einer Konzeptierung im Laufe der kommenden 2-3 wochen wird das ganze nun zur abstimmung in verschiedenen gremien kommen und man wird sehen was geschieht!!!
BIKEmob, in Zusammenarbeit mit der Stadt Stuttgart, wünschen ein weiteres konstruktives Zusammenarbeiten. Eure Stimme zählt!

hier nochmals der hinweis auf eine neue problematik, die vielleicht das projekt downhill in stuttgart vor neue Probleme stellt!!! Bitte arbeitet mit den bahnbetreibern zusammen und fühlt euch nicht gestresst, wenn ihr beschwerden bekommt weil ihr zu dreckig in die bahnen einsteigt!!! Entkräftigt den ärger doch einfach wenn ihr nach nem besen fragt und die überbleibsel aus dem wald einfach schnell rauskehrt?!?
http://www.bikemob.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=71&forum=20

dem ist nichts hinzuzufügen:daumen: !!!

gruß

also ich finds der sache eher förderlich. da wirkts für die ganzen spießer ned so krass... wobei richtige spießer nich dafür abstimmen würden, aber es macht zumindest auf außenstehende n positiveren eindruck^^*

Zurück