Stinky in Freiburg gestohlen????

Hi Leuts,
hab gestern in Steinen, einen mit nem Stinky gesehen älteres Modell aber neuere Ausstattung. Hab den Typen angesprochen woher er das bike und das er das sicher nicht gekauft hat. da hat er gesagt er hat es nicht von hier (geklaut) hat er zwar nich gesagt aber so still. er hat behauptet es sei aus Freiburg und deshalb besteht ja keine gefahr für ihn, aber da hat er sich aber getäuscht. Hier ein paar fakts übers Bike:
Gabel war glaub ich ne Dirtjumper 1 oder 2 drin, Louise hinten und vorne, älterer Stinky rahmen, hinten größere Bremsscheibe, krasser Apapter ist mir mega ins Auge gefallen.
Also jungs wenn das dein bike oder du weißt wemms gehört. hab kein Prob denn zu verpfeifen, denn ein meist sauer verdienstes bike zu klauen ist einfach mega assi.
MfG Alex:bier:

Fahndung läuft....

Big Brother is ....

Frag evtl. mal im Dynamo nach. Evtl. könnte es ja mal bei ihnen gekauft / gerichtet worden sein...

hab ich mir auch schon gedacht
der alex ( spezi ) hat mir gesagt dass er so ne wippe im stynky loock gesehen hat außerdem hatte der rahmen keine aufkleber mehr die farbe hat er nicht erkennt da es schon 9-10 uhr war...
es könnte also genauso en chaka moto oder en poison strychni gewesen sein...vermisst den niemand sowas in der art ??

Naja hört halt einfach mal weiter um, vielleicht finden wir ja denn Eigentümer oder er will sich gar nicht finden lassen,weil die versicherung schon bezahlt hab und er deshalb nen neues bekommen hat. wer weiß.....

Ok ich habs gerade eben auch gesehen. Stand im Zug vor mir!
Also es ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein Stinky das umlackiert wurde! Der rahmen is matt/schwarz, die schwinge ist silber, der hinterbau ist Blau lackiert!

Ausstattung: Dirtjumper 2 oder 3
Sella Italia Sattel
Truvativ Kurbel
vielleicht singel track ...

Naja auf jeden fall weis ich eins der dammit weggefahren ist dem gehört das hundert % NICHT! Ich will jetzt nich erklären wieso ich mir so sicher bin weil dann würde es en Rasistischer Tread werden!
Aber bitte meldet sich einer weil ich kann das nicht ausstehen wenn so jemand so ein fahrad hat und dafür garnichts getan hat auser "klauen". Also bitte meldet sich jemand wir(aus dem schönen Wiesental) helfen dann gerne weiter

Greetz CyroX

Vielleicht hat derjenige, dem es gestohlen worden ist es bei den Grünen Männern gemeldet. Mal dort nachfragen? Oder den Typ zur Aussage zwingen *rofl*

ALso natürlich wissen wir nicht ob es gestohlen worden is ^^

ne er hat einen damit rumfahren sehen der dann solche bemerkungen gemacht und der typ kann sich sicher kein stinky leisten...
hast du dein bike eigentlich wieder ??

Ne leider aber die ploizei sagt sie kümer sich drum aber zurzeit klingelt immer jemand abends soum 00,00 Uhr und schmeißt ziegel hin oder baustelllampen ich befürchte das hat was mit meinen bike zu tuhen

Dann würde ich mich aber mal so gegen 00.00 Uhr unauffällig ans Fenster stellen oder irgendwo außen hin und auf diesen jemand mit der Kartoffelkanone oder Gotscha oder eimer wasser warten.

Oder beauftrage die NorthernLights mit der Wiederbeschaffung deines Bikes bzw. Auffindung des Steinewerfers.

Stichwort: Bürgerwehr & Selbstjustiz!

Original geschrieben von Freerider1987
Ne leider aber die ploizei sagt sie kümer sich drum aber zurzeit klingelt immer jemand abends soum 00,00 Uhr und schmeißt ziegel hin oder baustelllampen ich befürchte das hat was mit meinen bike zu tuhen

Ganz klar SELBSTJUSTIZ :D Morgen Nacht stehen wir alle bei dir und wenn der Herr kommt wird er mal "Innterviewt" dann holen wir das Bike wieder :D

Zurück