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was willst denn wissen?
- klemmung lenker ist immer 26,0
- längen 90 100 110 120 130
- immer 1 1/8" - für 1" gab es einen adapter
- winkel + - 5° (flip-flop dings mit laser logo oben und unten)
- silber oder schwarz
- cnc gefräst und für carbonschäfte geeignet
- haben mal um die 180 DM
- waren eher für RR
einzigen infos die ich in printmedien kenne workshop (achtung youngtimer) 2000
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- klemmung lenker ist immer 26,0
- längen 90 100 110 120 130
- immer 1 1/8" - für 1" gab es einen adapter
- winkel + - 5° (flip-flop dings mit laser logo oben und unten)
- silber oder schwarz
- cnc gefräst und für carbonschäfte geeignet
- haben mal um die 180 DM
- waren eher für RR
einzigen infos die ich in printmedien kenne workshop (achtung youngtimer) 2000
Ich hatte Dir doch schon vorgeschlagen, wenn Du den Gabelschaft neu machen lässt, im oberen Breich des Schaftes auf 1 1/8" umzusteigen.
Oder den Schaft gleich ganz für 1 1/8" machen und Reduzierhülsen einbauen.
Ich hatte Dir doch schon vorgeschlagen, wenn Du den Gabelschaft neu machen lässt, im oberen Breich des Schaftes auf 1 1/8" umzusteigen.
Oder den Schaft gleich ganz für 1 1/8" machen und Reduzierhülsen einbauen.