• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Störtebeker-Cup

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Dabei seit
12. November 2004
Punkte für Reaktionen
11


Wann wirds mal wieder richtig Winter, denkt sich Klaus, und wärmt wenigstens in Gedanken seine klammen Hände an einem Becher warmen Weins. Doch endlich legt sich erster morgendlicher Frost auf die bunten Blätter. Auf der Irrfahrt durch das Häusermeer der Stadt erspäht Klaus eine Insel, ein Berg tront darauf und dichter Wald bekleidet die steilen Hänge. So setzt er zielsicher Kurs und landet an Mariendorfer Höhe an. Zahlreiche Pfade schlängeln sich durch das dichte Gehölz. Ein vortrefflicher Ort, um dem gemeinsamen Spass zu frönen und nach einer wilde Jagd durch das Unterholz Siegerin und Sieger in Sachen Schnelligkeit und Geschick zu küren.

Treffen: Samstag, 16.11. um 12:30 im Marienhöhe
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.113
Standort
Berlin SÜDWEST
Hat Jasper schon wieder gewonnen? Kein Wunder, der flitzt ja ständig in Kreuzberg (oft mit Söhnchen) an mir vorbei.
 
Dabei seit
30. August 2005
Punkte für Reaktionen
14
@Anto: Der Zwischenstand auf der Brücke ist auch der des Zieleinlaufes. Danach Rotbart auf dem 3. Platz.
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
83
Standort
B

Wir sehen uns Samstag!

Twobeers
 
Oben