Stollberg was soooo geil!

UMF

Schorsch
Hi an alle die am 13.-14. Mai 2006 in Stollberg waren oder gern dort mal ne runde mit dem Bike gerollt wären!
Ich grüße hierbei gleichmal Matze85^^ war doch absoulut cool!
wär cool wenn noch jemand schreibt um seine meinung zum MdC 4X Stollberg darlegt!
Ab mittwoch müsste auch die www.felt-mdc.de seite aktualiesiert sein!
Also eifach mal drauf gucken!:daumen:
Achja Bilder und videos gibts bald!

War wirklich mal richtig geil.
Für mein erstes Rennen sogar sehr zufrieden
Quali: 2. , 2. , 3.
Rennen leider 3. wegen Gabel gebrochen, und dadurch langsamer fahren mußte (Das Teil an der Brücke gebrochen ist)

Hatten ja auch zusammen viel Spass und dann noch lustigerweise genau nebeneinander Zelten...
Das Finale war der Oberhammer auf den letztes 20 Meter noch ein Platzwechsel durch den Anliegerdouble zuuuuuu geil.

Fotos folgen bald möglich

ja aber im englischen " was" ^^ naja egal war so müde am sonntag, das ich die taste net richtig getroffen hab :)
och ne matze mein brud hat doch gefilmt,aber grad mein 1. geiler lauf is leider beschädigt und kann net angezeigt werden :(

Wies Leben so spielt wa.
Mein Verein versucht jetzt erstma ne Gabel für umsonst ranzukriegen.
Aber für mein allererstes Rennen bin ich riesenzufrieden ^^.

jo ich auch! war einfach fett bis mir de Schaltung abgebrochen is^^ naja hol mir ne sram x 7 die hält shu besser!:lol: !

UMF schrieb:
ja aber im englischen " was" ^^ naja egal war so müde am sonntag, das ich die taste net richtig getroffen hab :)
och ne matze mein brud hat doch gefilmt,aber grad mein 1. geiler lauf is leider beschädigt und kann net angezeigt werden :(
Ach so, hab gedacht du hättest bewusst "was" geschrieben:lol: . Wäre auch ziemlich übel gewesen.;)

schade ich wäre auch gern dieses Jahr wieder dabei gewesen(war schon 2003/04 und 05 dabei) naja musste diesesmal arebietn.Aber den Bilder zu Folge wars echt hammer.Die haben ja die Strecke voll verändert:eek:

Ja meine Bilder dürfen verwendet werden^^ und die bilder von dirtjump tk sind auch voll der hammer!

geilo ich such auch mal nach in paar bilder, wann wird die mdc seite aktualiesiert? damit die ergebnisse mal nachzulesen sind?

Hi matze85 ich hab da jetzt so 88 mb bilder von Stolberg gesammelt! kann ich die irgendwo uploaden oder dir schicken? als zip?

Gruß UMF

Zurück