stollenabriss bei fat albert

so, hab meinen reifen letzte woche eingeschickt, die wollten sich den mal angucken, mal sehen was sich ergibt, gemeldet hat sich bis jetze leider keiner wieder...

naja, mal nicht frühzeitig stress verbreiten :)

bei mir das gleiche, hab auch schon vor ein paar wochen geschrieben, ich soll ihn einschicken. mach ich auch, sehr bald, brauche aber noch ersatz.

bei mir sinds übrigens die seitenstollen, und davon extrem viele!

so..heute ist der ersatz gekommen, ein nagelneuer fat albert 2,35 snake skin :)...hat zwar ne weile gedauert aber was solls...ein materialfehler war uwar angeblich nich feststellbar, der reifen wurde aus kulanz aber trotzdem getauscht :daumen:

habe keinen ersatz bekommen, konnte kein materialfehler festgestellt werden. keine ahnung was bei mir diesen stollenabriss verursacht hat, ich hab mich jedenfalls nicht mit einer zange hingesetzt und sie abgerissen ;)

echt nicht:(...bei mir war auch kein materialfehler, ich hab wohl nen spitzen gegenstand laut schwalbe überfahren, nen neuen reifen gabs trotzdem...das du keinen neuen bekommst, obwohl die seitenstollen abfallen...komisch...ist vielleicht tagesabhänig von denen :)...oder es haben zu viele vor dir reifen eingeschickt...

danke, versuchen kann ich es ja. aber nicht das ich das teil nochmal einschicken muss ;) jetzt warte ich erstmal auf den alten reifen, sie wollten ihn mir zurückschicken :D

Zurück