Stoneman miriquidi

Registriert
23. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon, aber vielleicht trotzdem Hilfe von euch.
Ich will Ende Mai mit nem Kumpel den Stoneman auf unseren Gravelbike fahren und zwar in 2 Tagen. Start soll oberwiesenthal und zwischen stop breitenbrunn sein, habt ihr tips zwecks Unterkunft? Wir wollen abends zuvor in oberwiesenthal schlafen , dann frühs los, 2. Nacht dann irgendwo auf dem rabenberg
Danke
 
Bei „irgendwo auf dem Rabenberg“ kommt man doch zwangsweise auf den Sportpark, wenn man recherchiert hat. Dort gibt's Unterkünfte und Verpflegung. Mit beidem war ich bei meinen beiden Stoneman-Fahrten zufrieden (Rabenberg war allerdings Start und Ziel). Verpflegung (und zwar reichlich) wurde uns bei einem Mal sogar zurückgelegt, als wir es nicht rechtzeitig zur regulären Abendbrotszeit geschafft hatten (wir haben aber rechtzeitig Bescheid gegeben).
 
Super Idee, das habe ich 2020 zusammen mit einem Kollegen auch gemacht, allerdings mit zusätzlich ca 50km Anreise.
Wir sind in Johanngeorgenstadt in die Strecken eingestiegen, wie beider Miriquidi Runde und haben auf dem Pöhlberg übernachtet.
Im Trailcenter Rabenberg waren wir letztes Jahr für zwei Nächte, kann ich nur empfehlen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten