Stoppomat Feldberg/Taunus

der stoppomat kommt an den feldberg, es braucht aber noch unterstützer. zur info zitiere ich mal einen der initatoren des projekts aus dem tour-forum:

titansvente;4812079 schrieb:
H @ all,

ich bin einer der initiatoren des "Stoppomat Großer Feldberg / Taunus" und möchte die Gelegenheit nutzen ums mich, das Projekt und "uns" hier vorzustellen und Euch auf unser Crowdfunding aufmerksam machen.

Zu meiner Person:
Ich bin seit vielen Jahren im triathlon-szene.de-forum unterwegs, woher mich einige hier auch sicherlich kennen...
Im Triathlon war ich aber eher auf der Xterra, also der Offraod-Schiene unterwegs und auch abseits des Triathlons trifft man mich eher auf dem MTB an, als auf dem Roadbike - was höchstwahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich bislang hier nicht registriert war.
Ich habe aber auch das eine oder andere Strassenrennen in den Beinen, so wie zum Beispiel die Premiere des Endura Alpentraum und natürlich mein Heimrennen - den "Henninger Turm" :D

Zum Stoppomat:
Sicherlich ist auch der strava-Kelch nicht an uns vorüber gegangen und wir wissen, dass ein Stoppomat für viele oldschool sein mag aber der "Stoppomat Großer Feldberg" wird aber ein ganz Besonderer!
… denn er wird der Erste in einem Ballungsgebiet sein und wir haben ihn so konzipiert, dass er zukünftig auf drei unterschiedlichen Strecken für drei Sportarten nutzbar sein wird, nämlich:
  • Rennrad
  • Mountainbike
  • Trailrunning

Dies ist ein absolutes Novum!

Ebenso soll der Stoppomat als Bereicherung der Freizeit- und Tourismusregion Taunus fungieren und uns als Plattform für Wohltätigkeitsveranstaltungen und Wettkampfformate (liegen bereits in der Schublade :D) dienen.

Wer "wir" sind:
Wir, das sind die "Gesellschaft zur Förderung des Radsports" (Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt), "Guilty76 Racing//bruegelmann.de" und meine Wenigkeit, haben dieses 100%-ige NON-PROFIT-Projekt vor einigen Monaten auf den Weg gebracht und werden von den Gemeinden Oberursel und Schmitten, sowie vom Taunusinformationszentrum unterstützt.

John Degenkolb steht uns als Pate zur Verfügung.

Derzeit sind wir dabei einen Trägerverein - "Stoppomat Großer Feldberg e.V." - zu gründen, der den "Stoppomat Großer Feldberg" langfristig betreuen soll.
https://www.facebook.com/stoppomat.taunus

Zum Crowdfunding:

Um den Stoppomat zu finanzieren benötigen wir ca. 15.000€.
Einen Teil des Finanzbedarfs wollen wir über Sponsoren abdecken, den Größten jedoch über ein sogenanntes Crowdfunding.

Das Crowdfundingprojekt läuft seit gestern abend und es darf kräftig gespendet werden!
Werdet Teil des einzigartigen "Stoppomat Großer Feldberg / Taunus" und helft dabei mit, das das "Ding" endlich dahin kommt, wo es schon lange hingehört - nämlich an den Großen Feldberg im Taunus!
Es warten saugeile Prämien für Eure Spenden, wie zum Beispiel:

-Mini-Buch mit Unterschrift von John Degenkolb
-T-Shirt - JOHN DEGENKOLB „GO GO GO // CALIFORNIA 2014“
-2 VIP-Tickets für "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"
oder sogar eine
Radausfahrt mit John Degenkolb!

Eure Spende geht auf ein Treuhandkonto und sollte das Projekt die angestrebte Summe von 5.000 € nicht erreichen - was wir nicht hoffen wollen - dann ist euer Geld nicht futsch, sondern ihr bekommt es zurückerstattet!

So, nun kommt Ihr wieder ins Spiel

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns dabei helft, das Projekt publik zu machen und den Link zur Crowdfunding- sowie facebook-Seite über Eure Kanäle (Verteiler, Website, facebook, etc.pp.) zu streuen, so dass wir alle gemeinsam am 21.03.2015 die Eröffnung des "Stoppomat Großer Feldberg" feiern können, denn:
Der "Stoppomat Großer Feldberg Taunus" ist ein Projekt VON allen FÜR alle!

Stoppomat Großer Feldberg / Taunus
... und der Asphalt wird brennen!

Von allen - für alle - let´s donate
https://www.fairplaid.org/stoppomatfeldbergtaunus

Herzliche Grüße, tausend Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung und Sport frei :D

Zurück