Storck Adrenalin Carbon

Servus Biker Gemeinde :-)

hat jemand von euch schon mal das Adrenalin Carbon Fully von Storck gefahren. Welche Eindrücke sind dabei entstanden. Positiv oder Negativ??
Und gibt es im Raum Köln einen preisgünstigen Storck Händler.... bisher habe ich die günstigsten Bikes in der Preisklasse 2500-3000 Euro bei S-Tec gesehen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit S-Tec beim Direkten Handel gemacht..also keine Versandkäufe... sondern direkt beim Händler vor Ort....

Vielen Dank schon mal für eure Infos vorab.... :-)
:daumen:
Fröhliches Biken

Wohlan, mit dem Carbon habe ich keine Erfahrung, wohl aber mit dem Adrenalin Pro, gekauft bei S-Tec direkt. Das Bike ist klasse, pfeilschnell, agil doch stabil und mit der richtigen Daempfereinstellung fast wie ein Hardtail bergauf...wenn du allerdings Federweg brauchst, suche dir was anderes.. allerdings bin ich mit der Montage von S-tec nicht so zufrieden...Pedalschrauben wie auch die Verbindungen der Wippe waren viel zu fest angezogen, was zu a) erheblichem Kraftaufwand beim Loesen und Pressungen im Kurbelsatz b) Knarzen der Daempferwippe fuehrte. Ebenso habe ich Probleme mit dem Steuersatz, der ist nach 1200km fast fest...das Prolem ist an Storck weitergeleitet...Leider sind die Zuege von S-tec auch so bloede verlegt worden, dass sie am Rahmen scheuern, koennte aber auch an der Lage der Anloetteile liegen...Sonst hat bei S-tec aber alles gut geklappt, von der Konfiguration, der versprochenen Fertigstellung und der Abwicklung her...

Zurück