Stralsund???

Mich hats vom Studium her nach Stralsund verschlagen. Das MTB ist hier, aber keine Mitfahrer :(

Ziemlich wenig los in Stralsund. Aber bei den Straßenverhältnissen ...
Hätt ich das eher gewusst, hätt ich mir wohl fix ein Fully zusammen gezimmert ... :)

Fahre morgen (Sa. 24.09) zum Kap (rd. 150km). Wer mitkommen will ...

Streckenführung: Straße/Feldweg (Radweg)
Tempo: moderat bis zügig (je nach Windrichtung)

Man sieht sich ...
Gruß
Ben

ich glaube wenn ich mit meinem oldskool bike dort anrücke werde ich nur hohn und spott auf mich ziehen. auch wenn man später nur das HR selbigen sehen wird ... :D

gruss
ben

ps.: wo bitteschön ist in stralsund ein skatepark. die stadt hat ziemlich viele fragwürdige sehenswürdigkeiten aber ein skatepark war nicht dabei ... :P

es gibt 2! einer ist inknieper west 1 irgedwo und der ander ein grünhufe am linedencenter einfach weiter fahrn und dann am ende der straße... :D

Hallo Stralsunder,

wir Greifswalder (bislang zwei) planen demnächst eine kleine Exkursion zu http://www.dirtforce.de/ nach Neubrandenburg und kommen via Bahn und MV-Ticket zwangsläufig in Stralsund vorbei. Mag sich da wer anschließen?

Stralsund??? da komm ich doch auch her :)

Ich bin aber nich so der Straßenfahrer da werd ich Konditionell wohl nicht mithalten können

Ich mag gern im Wald rum pirschen, momentan auf Rügen in Ralswiek und Thiesow (Fahrrad auf Ladefläche und hin da) momentan alles noch mit nem Dirt Bike aber mein Enduro ist ja in Arbeit.

Vielleicht weiß ja noch einer paar schöne Waldstrecken

Zwischen Sellin und Binz ist es auch sehr nett. :daumen:

Genau das Gebiet habe ich schon in Augenschein genommen (Google machts möglich) dann wird das wohl mein nächstes Ziel werden:)

Wie is es eigentlich im Nationalpark Jasmund ? Hatte mir so ausgemalt von Sassnitz zur Stubbenkammer zu poltern

Ich war auch schon ewig und 3Tage nich mehr beim Kreidefelsen, das muß man jetz noch nutzen im Sommer is da bestimmt alles voller Urlaubär

ich werd den Thread nochmal zum Leben erwecken und mich hier melden das ich auch aus hst komme und Leute suche die "Biken" da ich noch nicht lange in hst bin.

lg paul

Also von mir aus können wir uns mal treffen.

Laut Bildern fährst du wohl Dirt ?! Das passt ich hab momentan auch nur nen Dirt

Also wenn du Bock hast dann können wir ja mal was Planen

gruß Marcel

Zurück