Stralsund???

@Ernster: Das Mountainbike und seine Komponenten kommen definitiv nicht aus dem Rennsport! Wer gibt eine Geschichtslektion?

neuer versuch: samstag in güstrow im bockhorst? die strecke soll dieses jahr auch etwas interessanter gemacht werden - ist ja auch irgendwie nicht schwer - jeder schlenker in der streckenführung macht's interessanter als die strecke vom letzten jahr :D

Helas Comu

Ich nutze auch so gut wie jedes Wochenende um unserer Lieblingsaktivität nachzukommen.
Hab mich derzeit auf en Trail eingespielt der auch die Höhe 23 mit einbezieht und etwas mehr Gelände und Berge verspricht als unser sonst anzutreffendes Flachland.
Auch in den Jasmunder Nationalpark (Stubbenkammer) möcht ich zu gern noch ein 2. Mal...oder gar mehr, da sich dort das Gelände am besten eignet um die Sau so richtig rauszulassen.

Doch auch mir stinkt dass stetige allein fahren und suche daher hier nach dem ein oder anderen der sich gern anschließen möchte.
Mein Skill liegt zwischen 30-50km pro Fahrt.

Gruß
Hoplit

Dann sollten wir mal gucken, ob wir eine ganze Phalanx zusammen kriegen.... ich hab die Woche vom 13.-19. urlaub - da könnte ich auch mal in hst vorbei gucken. neue strecken interessieren immer.

Ich würde diesen und kommenden Sonntag um 14uhr starten, da ich an beiden Samstagen, meinen eigentlichen Ausfahrtag, verhindert bin.

Also wenns die Woche oder nächstes Wochenende noch jemanden auf die Insel verschlägt, speziell Granitz/ Stubnitz bin ich dabei.

Wann ist denn die MTB-Saison vorbei? Ok, ihr habt recht - am 2.10. gibt es das erste Crossrennen - ab da ist das Wetter für die MTBler zu schlecht :D

Es ist Zeit um ein wenig Spaß zu haben. Für alle die es nicht wissen, es ist September. Zeit um aufzuwachen. Die Cross-Saison steht vor der Tür.
Wie sieht es aus? Wer hat Lust? Trainingsrennen am 18/19.09 am Hasenberg (oder alternative Strecke?)
Eine perfekte Gelegenheit, um die Form vor der endgültigen Cross-Saison zu testen.
Also, an alle die ein Mountainbike oder Cyclocrosser ihr Eigen nennen und natürlich Spaß am sportlichen Wettbewerb haben sind hiermit aufgefordert sich zu äußern. Um so mehr Teilnehmer sich finden um so besser wird es.

p.s. gefahren wird auf eigene Gefahr!

Mehr Infos hier:http://www.team-radsport.de/post-trainingsrennen

Es ist Zeit um ein wenig Spaß zu haben. Für alle die es nicht wissen, es ist September. Zeit um aufzuwachen. Die Cross-Saison steht vor der Tür.
Wie sieht es aus? Wer hat Lust? Trainingsrennen am 18/19.09 am Hasenberg (oder alternative Strecke?)
Eine perfekte Gelegenheit, um die Form vor der endgültigen Cross-Saison zu testen.
Also, an alle die ein Mountainbike oder Cyclocrosser ihr Eigen nennen und natürlich Spaß am sportlichen Wettbewerb haben sind hiermit aufgefordert sich zu äußern. Um so mehr Teilnehmer sich finden um so besser wird es.

p.s. gefahren wird auf eigene Gefahr!

Mehr Infos hier:http://www.team-radsport.de/post-trainingsrennen

Für sowas is mein Mopped gar nicht geeignet, das fährt am liebsten bergab. ;)

Nunja nennen wir es hügelab, aber keine angst ich fahre auch selber hoch. ;)

Ich freue mich aber auch denn schon auf die Stralsunder Crossfraktion, die dann nach 1km Stubnitz merkt das mit 100mm Hardtails nicht viel zu machen ist. :p

Nunja nennen wir es hügelab, aber keine angst ich fahre auch selber hoch. ;)

Ich freue mich aber auch denn schon auf die Stralsunder Crossfraktion, die dann nach 1km Stubnitz merkt das mit 100mm Hardtails nicht viel zu machen ist. :p

Was den nun?? Du weißt schon, dass ein Cyclocrossrad eine eigene Radgattung darstellt und somit kein Hardtail ist. Du glaubst garnicht was mit einem HArdtail so alles fahrbar ist. Lass es uns einfach einmal ausprobieren. Das würden sicherlich einige andere Mitstreiter ebenso interessieren.

Und du siehst mich verwundert, in Stralsund gibt es Cyclocrosser??

Zurück