Strandi und Bumble laden ein zu ner lustigen Eckkopf-Runde am 28.12.

B

Bumble

Guest
Servus,

da der Strandi mal wieder in der Pfalz weilt, werden wir mal zur legendären Eckkopf-Runde starten :daumen:

Startpunkt: Wachenheim Parkplatz Badehaisel
Startzeit: 28.12.2006 - 11:30 AM

Die Tour geht sehr sehr gemütlich bergauf zum Eckkopf mit anschließender Abfahrt über Blau/Weiss (glaub ich zumindest :) ), gefolgt vom Schmetterlingsweg und dem Armbanduhrenweg bergab.
Anschließend gibts noch ein kleines Schmankerl für die Bergab-Fraktion und dann ist Feierabend :D

Abend steht dann der Titti-Twister-Club in Bad Dürkheim auf dem Programm.

Wer bock hat mitzufahren und nicht vor hat neue Uphill-Rekorde aufzustellen oder uns mit seiner unglaublichen Trittfrequenz abzunerven darf gerne mitfahren :D

Wir sehn uns am Donnerstag,
Grüßchen von Strandi und Bumble

Servus zusammen,
nach längerer abwesenheit bin ich vielleicht morgen, mit nem kumpel, auch dabei kann mir jemand sagen wo dieser "Parkplatz Badehaisel" genau ist? :rolleyes:

Gruss Dominik

S c h a d e.... Hätte euch gerne mal wieder gesehen, aber meine beiden weiblichen Chefs haben mich morgen anderst verplant. Und wie das so aussieht für den ganzen Tag. FRAUEN !!!!!!! Und da das alte Jahr beschaulich enden soll, werde ich mich fügen. Viel Spaß zusammen.

Da ich mal glaube das die SMS von unbekannt in Wirklichkeit vom Strandi ist hier meine Absage: Mein Fuß ist von Freitag immer noch ganz blau und da ist mir ne FR Runde mit 9 Gängen zu strange... ;)
Aber ich denke ihr kommt auch sehr gut ohne mich zurecht... ;)
Viel Spass wünsch ich euch Jungens...

Da ich mal glaube das die SMS von unbekannt in Wirklichkeit vom Strandi ist hier meine Absage: Mein Fuß ist von Freitag immer noch ganz blau und da ist mir ne FR Runde mit 9 Gängen zu strange... ;)
Aber ich denke ihr kommt auch sehr gut ohne mich zurecht... ;)
Viel Spass wünsch ich euch Jungens...

Für den Titti-Twister brauchst du deine Füsse net, gib dir nen Ruck und komm wenigstens Abends auf nen Sprung vorbei, der Strandi würd dich bestimmt gern mal wieder knuddeln :D

strandinator wieder back im hohen norden...
war ne geile tour gewesen...und ein cooler abend im tanzcafe baccara :lol: :daumen:

hier noch in bester lycra-manier das höhenprofil...gibts eigentlich bilder? :ka: aju?

is doch der übelste baggerschuppen für kurgäste, oder net? oder etwa schlimmeres :eek:
Ganz genau... aber eben nur für Leute im Alter >40... :D
Normalerweise stehen das Telefone auf dem Tisch, das man an einem anderen Tisch anrufen kann um sich zum Poppen zu verabreden. :D Die Zielgeneration kennst sich halt mit Internet und Handy nicht so aus! :D
Es ist halt ein "Club der einsamen Herzen..." :D

Ganz genau... aber eben nur für Leute im Alter >40... :D
Normalerweise stehen das Telefone auf dem Tisch, das man an einem anderen Tisch anrufen kann um sich zum Poppen zu verabreden. :D Die Zielgeneration kennst sich halt mit Internet und Handy nicht so aus! :D
Es ist halt ein "Club der einsamen Herzen..." :D

Ne sehr schöne, treffende Beschreibung :D

Zum Glück haben wir dann schnell ausgetrunken und den Ü50 Titti Twister wieder verlassen ;)

Zurück