strangler?

hallo,

faehrt hier ueberhaupt jemand ein strangler?
das ist wohl das unbekannteste fusion-bike, oder?

egal: wer kann mir was drueber sagen?

und hat sich da was geaendert zwischen 2006, 2007 und 2008?

Anzeige

Re: strangler?
Moin!

Liegt wohl in der Natur der Sache dass ein 4X-Bike seltener gefahren wird als andere Typen ... :cool:
Es haben sich einige Details geändert; Sitzrohrwinkel, Lenkrohrwinkel, Radstand...
Im Moment fährt aber nur Guido ein 08er Strangler.
Wann das Bike mit der 08er Geometrie lieferbar sein wird kann ich leider nicht sagen.
Die Nachfrage ist einfach so minimal dass andere Dinge in der Produktion Vorrang haben.

Ich kann Dir aber gerne einen Kontakt zu einem unserer Händler schmieden, der Testbikes hat und auch Feedback von Strangler-Fahrern unter seinen Kunden.

Die Nachfrage ist einfach so minimal dass andere Dinge in der Produktion Vorrang haben.

:confused: Die geringe Nachfrage kann ich nicht nachvollziehen?

Oder doch....:D ...

1. Posingfaktor zu gering!
2. Die Einordnung....4X, Dual, das hört sich zu sehr nach Arbeit an:lol: ,...warum nicht Slopestyle?
Dann würde es sich momentan sicher wie geschnitten Brot verkaufen.

Wenn ich keins hätte, ich würde es glatt kaufen.:love:

Im Vergleich mit chinesischer Wokproduktion teuer, lohnt sich aber denoch.
Wo sonst noch bekommt man ein Heckfahrwerk das beschleunigt wie ein Hardtail und gleichzeitig die Traktion und den Komfort eines Fulliys bietet?
Und das ganz ohne Plattform, Pupsloc und 5Elemente oder wie das ganze Wunderzeugs noch heißt.

hab meins zwar jetzt verkauft, aber ich muss sagen es ist mit abstand das geilste fully das ich hatte, der hinterbau ist mehr als genial. und trotz meiner langen beine hatte ich nie das gefühl es wäre mir in der größe m zu klein.
das es nur 115mm fw hatte habe ich eigentlich nie gemerkt. habe es nie zum durchschlag gebracht, trotz meiner 100kg.
im großen und ganzen kann ich das strangler nur weiterempfehlen, man bekommt ein ausgereiftes bike, das alles mitmacht und dazu noch einen genialen hinterbau.
hab es nur verkauft, das es zu schade ist in der garage zu vergammeln.

Also ich hätte ja gerne eins :)

Nur find ich das Yeti 4x einfach noch feiner ... ;)

EDIT: Vergessen was. Komm nur ich nicht auf die Fusion Internetseite oder geht das jemand anders auch so?

Also ich hätte ja gerne eins :)

Nur find ich das Yeti 4x einfach noch feiner ... ;)

EDIT: Vergessen was. Komm nur ich nicht auf die Fusion Internetseite oder geht das jemand anders auch so?
Jo, scheinen schwerwiegende Umbauarbeiten zu tätigen, oder die Software nicht im Griff zu haben. Wenn das ein Dienstleister macht, dann möchte ich nicht in dessen Haut stecken.

Zurück