strata s8-ultra

bin mal ne supterstar 8 gefahren und die war vor 2 jahren schon extrem geil dann wird die s8 ultra ja noch besser sein
is zu empfehlen denk ich :)

Die S8 spricht trotz USD und 50 mm mehr Hub schlechter an, als jede Monster. Vorigen Sommer standen ja mein Cheetah und ein Simplon Da Bomb mit S8 in der engeren Auswahl.
Dazu kommt, das ich von vielen hörte, das sie sehr gern und schnell undicht wird.
Vom Preis ist sie recht günstig, billiger als Shiver, Monster und Co.
Gewicht um die 4,5 kg, schwerer als die Monster.

Hört sich irgendwie wie ein Monster T Werbespot an :eek: :eek:

hi

ich kenn einen, der ist die alte superstar (die goldene) zwei saisons lang gefahren und war voll begeistert. super ansprechverhalten und wartungsarm wie ne monster.
ich hab aber in neueren fällen auch schon davon gehört, dass die gabel schnell undicht sein soll und nicht so gut anspricht.
zwiespältiges fazit also. :rolleyes:
ich hab mal auf einer rumgedrückt, war in nem intense m1 eingebaut und in dem rahmen eigentlich noch zu hoch. aufpassen, die gabel baut extrem hoch, deutlich höher als z.b. shiver dc.
mein rat: vor einem allfälligen kauf auf jeden fall probefahren.

gruss pat :D

schaut!!!!

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 160
hmm....
ich schau mich nämlich nach wie vor nach anderen gabeln um, obwohl mir ne shiver ider monster lieber wäre.
die s8 würde ich für 750 € bekommen....NEU !!!
aber wenn sie undicht wird....denn lass ich´s wohl erstmal.
danke an euch.

Original geschrieben von mankra

Vom Preis ist sie recht günstig, billiger als Shiver, Monster und Co.
Gewicht um die 4,5 kg, schwerer als die Monster.

also die gabel kostet normalpreis 1450 euro!1 so weit ich weiss, bekommt man die shiver für 1350! und die monster für 1250, also wo is die gabel denn günstiger! die monster bekommt man ja neu schon für 900 euro!!

Mit 900 für die Monster mußt schon gut handeln und derzeit gekommst keine mehr.

Um 900 geht normalerweise die S8 übern Ladentisch, die Monster meißt um die 1000 und die Shiver auch 1000-1050.

Aber egal, Ne MZ Dichtung hab ich um 5€ innerhalb weniger Tage, ne Stratosdichtung....... wenn nicht zufällig lagernd kann dauern.

Vor 2 Jahren waren noch einige unterwegs, nun sieht man keine mehr bei uns.... wird auch seinen Grund haben.

ja aber wo gibts die s8 denn so günstig?? das günstigste, was ich gesehen habe war 1250 euro und das ist zu teuer!! ich überlege mir die nach dem rahmen auch zuzulegen!!! ich war begeistert von der gabel und habe vorher auch nur gutes von ihr gehört!!

Zurück