Strava Heatmap overlay in Locus oder bikerouter

Hilfreichster Beitrag geschrieben von hardtails

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geht mir genauso. Könnte ein Problem mit dem Proxy sein oder Strava hat seinen Zugang zur Heatmap geändert/eingeschränkt.
Weiß da aber leider auch net mehr :ka:

@PraterRadler , :daumen:perfekt, danke so funktioniert es wieder. und als Zwischenlösung für den Bikerouter kann man das Overlay in nakarte einblenden lassen.

1. freemap.sk
2. auf engl stellen
3. blauen Button wählen
4. Map for GPS Devices auswählen

5. folgenden Punkt auswählen:

1000060947.jpg

6. Bei mir installierte es sich daraufhin automatisch, je nach Konfiguration sind vielleicht (selbsterklärende) Zwischenschritte nötig

7. Dann sollte unter Online-Maps ein Menüpunkt Strava mit Untermenüs auftauchen. Diese kann man dann zur Überlagerung verwenden.

Ka
@PraterRadler , :daumen:perfekt, danke so funktioniert es wieder. und als Zwischenlösung für den Bikerouter kann man das Overlay in nakarte einblenden lassen.

1. freemap.sk
2. auf engl stellen
3. blauen Button wählen
4. Map for GPS Devices auswählen

5. folgenden Punkt auswählen:

1000060947.jpg

6. Bei mir installierte es sich daraufhin automatisch, je nach Konfiguration sind vielleicht (selbsterklärende) Zwischenschritte nötig

7. Dann sollte unter Online-Maps ein Menüpunkt Strava mit Untermenüs auftauchen. Diese kann man dann zur Überlagerung verwende

Stell mich irgendwie doof an. Hab deine Schritte befolgt, aber er zeigt mir trotzdem nur die normale Karte an. Wenn man rauszoomt, sieht man immer kurz sie Heatmap, dann isses wieder weg.

Zurück