Strecken-Vorschau: Crankworx Les 2 Alpes Slopestyle & Châtel Mountain Style

Nur noch wenige Tage bis die FMB World Tour ihre Fortsetzung mit zwei erstklassigen Gold-Events feiert. Am kommenden Wochenende wird im französischen Châtel der Mountain Style über die Bühne gehen. Direkt im Anschluss werden sich die weltbesten Slopestyle-Fahrer beim ersten Crankworx Festival in Europa einfinden, um in Les 2 Alpes beim iXS Slopestyle an den Start zu gehen. Beide Wettkampfstrecken können schon jetzt mit beindruckenden Sprüngen überzeugen. Besonders in Châtel scheint man neue Dimensionen einzuleiten. Von der Größe des Start-Gaps konnte ich mich vor wenigen Tagen selbst überzeugen - es ist rießig.


→ Den vollständigen Artikel "Strecken-Vorschau: Crankworx Les 2 Alpes Slopestyle & Châtel Mountain Style" im Newsbereich lesen


 
Meine Frage: Wird es Livestreams geben?

Achja, thx für die Videos! Ein Clip vom Quali-Wettkampf in Les 2 Alpes war auch sehenswert von letzte Woche oder so. Auf Facebook gab es schon schicke Kursbilder, die einem die Dimensionen klar machen - gut, dass man das selber nicht runter muss!

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten