Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UCI Regelwerk schrieb:The course
4.3.1The course must be open enough to allow riders to pass each other. It must also be wide enough to
allow the four riders to line up side by side. Ideally, the course should be set up on moderate slopes
with regular gradients. It must also include a mixture of jumps, humps, berms, dips, natural tables
and other special features; it may include banked turns. There should be no climbing requiring the
riders to pedal.
4.3.2The time taken to cover the course should be between 30 and 40 seconds.
4.3.3The 10 first metres of the race must be free of any obstacle, and may be marked with white lines
(using tape, biodegradable paint, or flour) to split the course into four lanes. Any rider crossing or
riding on these white lines will be disqualified.
_pa schrieb:"4.3.3 The 10 first metres of the race must be free of any obstacle, and may be marked with white lines"
hm, das sah in willingen aber zb ganz anders aus! 2jumps auf den ersten 10 metern!
die "linien" waren auch nur nen paar meterchen lang und nicht weiß, wobei das ja kein muss ist
Jonny-Walker schrieb:du hast es erfasst...![]()
cena schrieb:sind ja auch UCI Regeln, die ich rausgesucht hab und ich weiß nicht ob Willingen auch UCI-supported war![]()
_pa schrieb:das war sehr wohl nen UCI lauf! deswegen wunderts mich halt...
cena schrieb:vllt. achten die da nicht so wirklich drauf, aber ist schon komisch, denn die machen da voll die ansprüche und kontrollieren den aufwand dann noch nicht mal![]()
Milchmann13 schrieb:Viel schlimmer als die Sprünge auf den ersten Metern fand ich das die nicht in der Lage waren das Startgatter zu reparieren . . . ich mein ist ja nur ein UCI Worldcup . . . Ich find das wär so als wenn bei der Tour de France auf einmal die Streckenführung aufhören würde in irgendeinem Dorf in der Provence
thx, aber die waren dirket im anschluss an die 4X-Regeln zu findenCaptainPsycho schrieb:Ich hab noch die UCI Regelkn für ne BMX Bahn komplett da. Falls du sie brauchst, kann ich die gern auch mal einscannen, falls es die nicht direkt bei der UCI geben sollte.
Gruss Joachim
Intenserider schrieb:WC-4X-Qualis dauern meist so zwischen 40 und 60 (Livigno) Sekunden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Strecken etwa 400m lang., wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Schladming mehr als 500m lang ist, aber da gehts auch ewig quer zum Hang ohne einen einzigen Sprung.
die stelle ist doch noch genauso wie letztes jahr,Intenserider schrieb:Bergauf gehts da seit diesem Jahr nicht mehr (oder zumindest nur ganz kurz vor diesem riesigen Speed, wo der DH kreuzt).