Street fahren

warschau, besonders altstadt ;)
jede menge mauern, treppen, krumme wände und viele eisdielen :D

prag wäre richtig geil Mauern Treppen ............ Und richtig viele Touris zum ärgern!

Bamberg!!

ca 50 verschiedene (auch sausteile und lange Treppen)

Drops von n paar cm bis hin zu 4 metern...

2 Berge mit Freeridepassagen

Ne Menge Kunststatuen zum balancieren, droppen, drauf rum trialen

Baustellen

Unis mit Betonschrägen ohne ende...

3 Skaterbahnen

Roadgaps bis 6 Metern höhe (in ne schräge Wiese)

Ne Menge Wallrides

Lange Graden, durch die City um mit Manuels etc zu posen... :D

und noch so einiges mehr... :D glaubt man gar net..

;) Ihr könnt innen Ferien oder am We ruhig alle ma kommen :)

bb is lustich ... wir ham sogar ne dirt bahn ! ... und so 14 km entfernt sin sau geile fr streckn also mit drops sprüngen
steilwandkurvn etc und ca 30 km entfernt is ne dh strecke so richtig mit sprüngen dual etc. ... ... öm jo ach kommt alle mal vorbei ... *lool ... alle alles ! ausm forum ... rok da siddi !

in jeder stadt kann mann gut street fahren, man muss nur wissen wo
besonders gur sind die mit altstädten

Original geschrieben von lazybiker
in jeder stadt kann mann gut street fahren, man muss nur wissen wo
besonders gur sind die mit altstädten

Jepp dat stimmt... man kann sogar aus nem Kuh-kaff was machen, so lang man Fantasie hat! :daumen:

Und das mit der Altstadt.. hmm die hammer in Bamberg auch :D

(Bamberg is Nähe Nürnberg/Erlangen)

also lisabon sieht goil aus... aber eigentlich kann ich nur sagen das aurich für arsch is *gg* heir is nix ausser na skaterhalle... die wird aber richtig goil... und dann fang wa in nem monat oder sowas mit unser dirtbahn an :D *froi*

Street kann man schon fast überall, nur man brauch Kreativität wie gesagt aber was man nochmehr brauch is Skill... :rolleyes:

Weil der fehlt mir bis jetzt noch etwas von dem her kann ich in meiner Stadt auch nicht allzuviel amchen, aber es gibt auch nicht extrem viel...

wie wärs mit Pretoria, Kapstadt oder Johannisburg/Südafrika, nicht gerade der nächste Weg aber mit Glück triffst du sorgar Greg Minaar!
Mit weniger Glück liegst du ohne Geld und ohne Kopf in einer Marginal-Siedlung!
Ist auf jedenfall mal was Anderes, schön und günstig ist es dort auch...die Altstädte haben dort auch was zu bieten!

ich würd mich mal in mittel und südamerika umschauen, da sind alle städte hammergeil zum streeten, vor allem die städte, die am berg liegen, z.b. San Christobal de las Casas in Mexico, einfach geil dort.

da wo bei uns überall geländer und so schmarrn is, is bei denen halt einfach nix;-) zum streeten ideal, wenn die bordsteinkante halt mal eben 40cm hoch is;-)
siehe auch in diesem thread, da gibts nen video von den geilen möglichkeiten: http://www.mtb-news.de/forum/t42369.html

ansonsten kann ich lissabon noch wärmstens empfehlen, auch jede menge berge in der stadt ;-)

ach ja PARIS ist auch geil!

war ich bis jetzt zwar nur ohne rad´l, aber das wird schon noch!

hab mal am louvre n paar bmxer gesehen, das sah da eigentlich recht spaßig aus!

(an den glaspyramiden kann man halt wallrides bis zum abwinken machen!!!)

Du kannst in jeder Stadt streeten. Besonders geil sind meist die GRoßstädte da du da die meiste Auswahl an Spots hast. Aber ne bestimmte Stadt zum Streeten gibts keine. ( Doch Duisburg die ham inner Fußgängerzone sogar kleine Miniramps aufgestellt hab ich gehört. Allerdings für Skater :( ) Naja aba sonst würd ich sagen wie oben schon erwähnt is deine Kreativität gefragt was du aus den Spots machst. Denn beim Streeten gibts nun mal keinen Parcour etc. Du musst halt einfach dich umgucken und dann kannst du fast alles in deiner umgebung in deine fahrt einbauen.
Mfg
Der Speedbiker

Zurück