Street only

HALLO
alo ich würd mir ger n neues rad aufbaun und da ich sogut wie nur street fahre muss es schon wa robustes sein:P
Sollte 24" only sein und u-brake aufnahme haben.

hab jez an volgende rahmen gedacht:P

ns capital
revell 250r

also dann gibts ja noch den mr. flow an agent aber der gefällt mir nich so

dann hab ich im news fred noch son flow gesehen auf seite 5 is der:P
was sagt ihr helf mit ma also ich hab bis jez schon da fürs rad

dj1 2007 80mm
s&m xlt redneck
npj wonderbra
Eastern Pro Cranks
Federal sprocked
tioga fs 100
revel felge auf npj nabe vorne und joasattel wollte ich diese neue animal mcneil kombo mopped da fahren und blablabla gebt ma euren senf dazu;)

Hi,

weder der capital, noch der revell haben u-brake aufnahme...

der einzige rahmen, der u-brake aufnahme hat, ist der usb Molly. Der ist ab september lieferbar!

Ansonsten würde ich dir zum street fahren, falls v-brake auch ok wäre den capital oder den Agent Mr.flow empfehlen.

Partliste ist gut! Wenn du nur streetest wäre aber auch ne starrgabel angebracht aber ist deine entscheidung...

jo also ich meine eig generell felgenbrems aufnahme;)
starrgabel hab ich auch noch hier rumliegen aber ma sehn wies dann von der geo aussieht;)
was kostet denn son usb??

Nox Flipper 199,- Euro, Material Cromo also bekommst Du den auch nicht so schnell klein und Du kannst die Cantisockel für 24 oder 26 Montieren. Ist aber ein Single Speed, das Tretlager ist US BB.

Kurbel und Vorbau kannste von mir haben. Siehe Signatur.

Ansonsten Rahmen würd ich dir den NS Capital empfehlen. Den kriegst du so schnell nicht kaputt und wenn dann ist NS sehr kulant.

Den kannst du dann auch definitiv mit Starrgabel fahren und trotzdem noch eine vernünftige Geometrie haben. Lass das mit der Federgabel kostet erstens nur Geld und eine DJ 1 für Street ist auch nicht das wahre mit ihren Einstellknöpfen.

salut

Hallo,
ich würde dir definitiv einen NS Capital mit Starrgabel empfehlen.
Mit einem Hohen Lenker(NS oder NPJ(beide 3"hoch))harmoniert dass dann noch viel besser.

Gruss

Kent hat noch den ALLERLETZTEN V24SL Rahmen! Überleg Dir den mal - auch wenn er keine U Brake Aufnahme hat.

also die sachen die oben stehen hab ich schon halt bis aud den rahmen;)
Aber den werd ich mir auch in den nächsten wochen bestellen danke an euh alle;)

HI!

Kann zwar lesen dass du den flow nicht so magst aber ich probiers trotzdem ^^

Hab mein 3 monate alten flow zu verkaufen ... vllt hast ja interesse, denn er is schon n ganzes stück billiger als neu ;)

Kannst mir ja ne pm schicken oder per icq! (243-324-561)

mfg

Zurück