Street Rahmen!

Hi Leute,

Ich weiss das ist schon mal besprochen worden doch im Suche Habe ich nichts passendes für mich gefunden...

Also ich habe das TREK Bruiser mit einer Marzocchi z1 2002...
Ich wollte mir villeicht einen neuen Rahmen zulegen weil der bruiser rahmen mir zu schwer und lang ist...
Ich suche nen Rahmen der gut für Street ist aber auch bisschen Dirt aber am meisten Street er muss auch schön kurz sein für Manuals und so und sollte maximal 300€ kosten...
Und ich wollte noch fragen wieviel wohl der TREK Bruiser 2 rahmen noch wert ist? Er ist gebraucht hat aber fast garkeine Gebrauchsspuren...

Grusss Dennis

Hol dir den CMP Firestrom 2004 in 40er Höhe!
Is schön kurz!
Hab den auch und hält!

Und jetzt bitte net gleich wieder so Kommentare wie:

CMP is Dreck oder so!

Danke.

Greez

@mcsonnenschein

CMP is Dreck und so! ;) is einfach so :D

@Dennjomino

haste zufällig die Starrgabel die im Bruiser orginal vebaut is noch?

zum Thema, für 300.- gibts auch schon Gimp und co :daumen:

eindeutig leg die paar eus drauf und hohl dir den 24seven v24
fahre in selber einfach nur geil
und für nur 99 mehr als du ausgeben willst , hättest du einen geilen rahmen mit lebenslanger garantie!!!!!!!!!!!!!!!!1

Singlespeed oder schaltung oder singlespeed mit spanner, weil wenn
schaltung oder ss mit spanner empfehle ich dir den NPJ Little Jimny, weil
der halt sehr kurz, schön wendig is und perfektes Fahrverhalten bei Manuals
hat.
Beim Dirten verhält er sich auch super. ;)

Dennjomino schrieb:
Hi Leute,

Ich weiss das ist schon mal besprochen worden doch im Suche Habe ich nichts passendes für mich gefunden...

Also ich habe das TREK Bruiser mit einer Marzocchi z1 2002...
Ich wollte mir villeicht einen neuen Rahmen zulegen weil der bruiser rahmen mir zu schwer und lang ist...
Ich suche nen Rahmen der gut für Street ist aber auch bisschen Dirt aber am meisten Street er muss auch schön kurz sein für Manuals und so und sollte maximal 300€ kosten...
Und ich wollte noch fragen wieviel wohl der TREK Bruiser 2 rahmen noch wert ist? Er ist gebraucht hat aber fast garkeine Gebrauchsspuren...

Grusss Dennis

24Seven!!! Kurzer hinterbau und langes Obberrohr. LiFETIME WARANTY :daumen:

Zurück