!!!!!!!!!!!!!Street Session in Karlsruhe!!!!!!!!!!

Hallo Jungs und Mädels
Besteht interese an einer Street Session in Karlsruhe oder Umgebung!!
Were cool wen man sich mal zum Biken und Chillen treffen könte egal ob gut oder anfänger oder BMX`er oder 24 oder 26zoll Rider is egal.
Wen interese besteht einfach mal was schreiben aber bitte termine nur am Wochenende weil einige auch Arbeiten müßen.
Meldet euch einfach Start were dan der Mc Donald`s im HBF Karlsruhe wan und um wie fiel UHR bestimt ihr aber bitte nur Samstags oder Sonntags.
Were tollen wen ein oder mehrere Fotografen am Start weren.

Also nix wie los (I want to Ride Street man!!!)
Und toll were auch wen sich eiener freiwilig als Führer meldet! (wir nehmen keinen mit dem namen Adolf H :lol: )

Hallo Jungs und Mädels
Besteht interese an einer Street Session in Karlsruhe oder Umgebung!!
Were cool wen man sich mal zum Biken und Chillen treffen könte egal ob gut oder anfänger oder BMX`er oder 24 oder 26zoll Rider is egal.
Wen interese besteht einfach mal was schreiben aber bitte termine nur am Wochenende weil einige auch Arbeiten müßen.
Meldet euch einfach Start were dan der Mc Donald`s im HBF Karlsruhe wan und um wie fiel UHR bestimt ihr aber bitte nur Samstags oder Sonntags.
Were tollen wen ein oder mehrere Fotografen am Start weren.

Also nix wie los (I want to Ride Street man!!!)
Und toll were auch wen sich eiener freiwilig als Führer meldet! (wir nehmen keinen mit dem namen Adolf H :lol: )
Führen kann ich wohl... Aber in Karlsruhe Streeten macht man doch nur unter der Woche Nachts?! :confused: :daumen:

nee tick, das heisst dann 'skate night'
:lol:
Hör mich auf mit Scate Night, die hab ich jetzt drei mal dieses Jahr in Landau vom THW aus mitgemacht. Nur noch Teens und nix mehr los. Toll und du sitzt am Straßenrand und darfst 3 Stunden auf eine Straße aufpassen durch die eh kaum ein Auto durch passt. :(

Also wenn ich in KA Steeten gehe (mit dem Bike) dann immer unter der Woche Nachts. Als ich noch in KA wohnte hab ich das ja zig mal die Woche gemacht, derzeit max 1x im Monat. :daumen:

ich glaub der tick hatt ne etwas andere auffassung von streetn als du und ich ;) ... aber ich hätt auf jeden fall wieder intereese an ner session.... von mir aus auch nachts :D :lol:

ich glaub der tick hatt ne etwas andere auffassung von streetn als du und ich ;) ... aber ich hätt auf jeden fall wieder intereese an ner session.... von mir aus auch nachts :D :lol:
Naja... Beim Streeten beschäftige ich mich auch hauptsächlich mit von Mauern springen und Treppen runter springen....
Das ist sicher auch nicht Hauptinhalt einer normalen Streetsession. :D

Also Streeten is mim BMX oder MTB und nicht mit inlinern also und da wird nichts abgespert oder is Nachts (aber Nachts were au mal geil) Okai der ticker.
Also jetzt nicht persönlich nehmen.

:ka: :wut: pack schon mal das Popcorn aus...
glaube der Tick hat das schon richtig verstanden... mach dir keine Sorgen, die Antwort war (vielleicht) ironisch gemeint...

Machts gut und danke für den Fisch

also da ich in den letzten wochen oder sagen wir mal im "sommer" öfters in ka unterwegs war, hab ich nicht allzuviel von radlern gesehn. habt ihr alle kein bock mehr zu fahrn?!

Zurück